Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist
 
Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist

Na erscheinen wirds vielleicht am 01.03.2013 ?! :D

Ich finds gut das auch mal andere Helden im SW-Universum ne Rolle spielen. Dieses gesumme der Lichtschwerter ist zwar kultig, aber mittlerweile bisl ausgenudelt! ;)
Da freue ich mich immer wieder, wenn auch mal was anderes als n Jedi gespielt werden kann. :daumen:
 
AW: Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist

Star Wars besteht einfach auch aus mehr als nur Jedis und Sith-Lords, die ihre Lichtschwerter kreuzen. Da ist es ja nur richtig und gut, dass auch mal eine andere Figur näher beleuchtet wird.

Übrigens würde Ich denen glatt 100€ in den Rachen werfen, wenn die ganze X-Wing-Reihe rebootet wird.
 
AW: Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist

Das finde ich total intressant, ich meine das Setting liesst sich wirklich gut. Und da SW ja so ein riesiges Universum ist, kann das thema niee lw werden. Ich hoffe es wird ein sehr großes SW Game, den darvon kann ich nie genug haben.:ugly:
 
AW: Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist

Ich will keine Erklärung, ich will das Spiel Ihr Banausen!
 
AW: Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist

Will Jedi spielen... menno :motz:
;)
 
AW: Star Wars 1313: Creative Director erklärt, warum der Held kein Jedi ist

Da bin ich mal gespannt was die daraus zaubern, auf Shooterebene wäre es sicherlich auch mal interessant. Man muss ja nicht immer mit den Kaltlichtkathoden auf Tuchfühlung gehen.
 
Zurück