News Star Wars Jedi: Survivor - Game-Director wollte trotz PC-Problemen keine weitere Verschiebung

Das liegt daran, weil sie das Spiel an sich bewerten. Nicht die Bugs und nicht den Zustand zu Release. Cyperpunk war zu Release das gleiche großartige Spiel wie heute, es hatte nur mehr Bugs. Da muss man unterscheiden können.
Das ist natürlich kompletter Quatsch. Es gab unzählige Gameplay- und Balanceänderungen nach Release. Lies die Patchnotes. Teilweise wurden Sachen komplett umgebaut, z.B. das Crafting System. Auch bei Polizei, Fahrzeugsteuerung, KI, NPC's usw. wurde viel poliert.

Selbst heute noch ist das Spiel nicht annähernd das, was es hätte werden können, aber in einem viel, viel besseren inhaltlichen Zustand als zum Release, wo PC Games ne glatte 10/10 vergeben hat. Für mich immer noch die erbärmlichste Wertung, die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
 
Mein Eindruck ist, dass die angebliche Unspielbarkeit größtenteils herbeigeschrieben ist. Die extrem detaillierte, echte Geometrie kostet halt und da kannst du mit einer 2070 nicht viel reißen. Da flennen dann gleich alle auf Reddit und Twitter rum und vergleichen mit irgendwelchen Gammelspielen. Derweil läuft das Game auf den "Next Gen"-Konsolen mit 720p, so wie schon 2005 auf der Xbox 360 und da regt sich kaum wer drüber auf. Das ist unspielbar, aber nicht, wenn ich einen Grafikkracher mal nicht mit 120 fps spielen kann.
 
naja der inputlag steigt teilweise sehr hoch man drückt ne taste rechtzeitig vor ner animation und trotzdem wird die nicht aktiviert z.b.(mit nem gamepad)
ist mir bei nem freund der auf jedi-großmeister spielt aufgefallen(schaue sein stream). die engine registriert die tasten nicht rechtzeitig. wäre wohl schon auch bei god of war am pc so gewesen meint er, bei elden ring aber z.b. nicht da reagiert alles sehr sauber.
 
PC Gaming sieht inzwischen so aus

FvThr4dWcAcvO1N.jpeg
FvThr4eX0Ac2Cux.jpeg
FvThr4eX0AQhQj9.jpeg
FvThr4iX0BYSOVp.jpeg
 
Zurück