Battlefield 3: Neue Screenshots zum Zusatzinhalt 'Armored Kill'

Wenn die nur endlich mal die Hitbox fixen würden...

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das bei dieser Engine garnicht möglich ist.
 
Das sieht aber geiler aus als bei mir ingame @ max. Entweder haben die die Grafik, insbesondere die Distanzdarstellung, verbessert oder die Screenshots extrem hoch aufgelöst und bearbeitet.

Die nutzen bestimmt heimlich den FXAA Injector von Danoc.. Aber psst. :fresse:

Mein System schafft nichtmal 64 Player. Glücklicherweise sind mir 64 Player auch viel zu chaotisch. 40 / 45 in "Conquest" und 32 in "Rush" sind für mich ideal.

Mein Q8200 @ 3.8 GHz ist auch öfter mal am verzweifeln bei 64 Spieler.
Gute 40-45 reichen mir ebenfalls in Conquest ganz gut. (:
 
Die ersten beiden Screens sehen aus wie Heavy Metal, metal aus BC2 \w/

Ich finde, die sehen aus wie Caspian Border aus BF 3. Ich hoffe nicht, das das Mapdesign von Heavy Metal nochmal verwendet wird. Die Map finde ich zwar nicht unbedingt schlecht, aber das Design ist simpel und attraktionslos. Paar Windmühlen, paar assige Hütten, Berg, Tal und fertig. *Gähn* Wieso lassen die mich nichtmal ne Map machen? :D Ich hab schon paar gute Ideen für ne Map mit Fokus auf "Rush". Der erste Teil setzt auf Wassergefechte: Mit Hilfe von mit U-Booten, Zerstörern und auch Tauchern mit Harpunen und Tauchscootern muss ein Team 2 unter Wasser befindliche Kisten in der Nähe eines grossen aber relativ verwinkelten Korallenriffs zerstören, der zweite Teil setzt auf die Erstürmung einer tropischen Insel mit einem grösseren Vulkan und einem kleineren Vulkan. Der grössere Vulkan ist aktiv, es gibt Rauch und Lavabäche in der Ferne. Dabei kann man auch endlich prima 1, 2 mal die Runde das Erdbebenfeature aus dem Singleplayer dezent einsetzen (alles nur zur Steigerung der Atmosphäre, auf die Gefechte soll das kaum Auswirkung haben), der dritte und letzte Teil führt in den kleineren Vulkan, der nur eine Attrappe bzw Tarnung für einen geheimen Forschungskomplex für Biowaffen ist (da könnte man dann etwas Biohazard-Umbrella Style schaffen). Richtig umgesetzt würde ich so eine Map richtig grossartig finden.
 
Dann komm mal bei Counter Strike Source vorbei dann werden wir sehen wer schlecht ist ;P @Bannix
 
Zurück