Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert
 
Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert

Den Kollegen von PC Games liegt angeblich eine Stellungnahme der Verbraucherzentrale vor:

angeblich? Ihr seid doch Verlagsschwestern, wie kann man sich da nicht sicher sein ob bei dem anderen etwas vorliegt? :what:
Auf der anderen Seite: Wenn ihr euch nciht sicher seid, warum schreibt ihr dann eine News?
 
AW: Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert

angeblich? Ihr seid doch Verlagsschwestern, wie kann man sich da nicht sicher sein ob bei dem anderen etwas vorliegt? :what:
Auf der anderen Seite: Wenn ihr euch nciht sicher seid, warum schreibt ihr dann eine News?

Naa, damit mal etwas geschrieben worden ist! Was die Qualität der News angeht, müssen wir ja jetzt nicht extra diskutieren, das sollte allgemein bekannt sein.
 
AW: Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert

Ich find das mit der Abmahnung mehr als Peinlich. Das sich da wirklich so viele beschwert haben sollen :D einfach lächerlich und kleinlich. Weil man mal einen Tag oder ein paar tage nicht zur Primetime einloggen konnte.. echt der Weltuntergang :lol:
Jetzt ist der Hype vorbei und der Heuschreckenschwarm zieht weiter. Ich finds gut, sind die Preise im Ah günstiger geworden.
 
AW: Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert

Ich find das mit der Abmahnung mehr als Peinlich. Das sich da wirklich so viele beschwert haben sollen :D einfach lächerlich und kleinlich. Weil man mal einen Tag oder ein paar tage nicht zur Primetime einloggen konnte.. echt der Weltuntergang :lol:
Jetzt ist der Hype vorbei und der Heuschreckenschwarm zieht weiter. Ich finds gut, sind die Preise im Ah günstiger geworden.

Die Abmahnung hat einen rechtlichen Hintergrund und ist durchaus begründet, hätte Bliizard auf seinen Verkaufsverpackungen als Vorrausssetzung gedruckt, dass eine dauerhafte Internetverbindung erforderlich ist, könnte man auch nicht dagegen vorgehen.

Bin mal gespannt inwieweit die Verbraucherzentrale was durch die Klage erreicht, im schlimmsten Fall Verkaufsverbot im Retailmarkt (MM/Saturn etc.) oder das umbekleben der Verkaufsverpackungen im Einzelhandel dazu noch ne kleine Strafe...
mehr wird da glaube ich eh nicht kommen.

Über die Strafe wird Activision Blizzard nur gähnen, das bezahlen die locker aus der Tageskasse;)
 
AW: Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert

Ok, es gibt anscheinend wirklich noch Leute die mit AOL ins Internet gehen ^^ Mein Internet ist jedenfalls dauerhaft an.
Dann müsste man wahrscheinlich eine Menge anderer Spieleschmieden auch abmahnen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard nimmt unzureichend Stellung zur Abmahnung - Frist zur Abgabe der Unterlassungserklärung verlängert

Ok, es gibt anscheinend wirklich noch Leute die mit AOL ins Internet gehen ^^ Mein Internet ist jedenfalls dauerhaft an.
Dann müsste man wahrscheinlich eine Menge anderer Spieleschmieden auch abmahnen.

Es hat aber auch nicht jeder eine komfortable Standleitung. Es geht da ja nicht nur um die permanente Verbindung sondern auch um eine Zugangssoftware usw. Auch wenn ich mir etwas kaufe will ich es dann nutzen wann es mir gefällt und nicht wann es denen genehm ist.

angeblich? Ihr seid doch Verlagsschwestern, wie kann man sich da nicht sicher sein ob bei dem anderen etwas vorliegt? :what:
Auf der anderen Seite: Wenn ihr euch nciht sicher seid, warum schreibt ihr dann eine News?
Vielleicht ist ja nur deren Echtheit nicht bestätigt? Wenn hier nix darüber geschrieben würde hatte man auch einen Grund zum quaken.
 
Zurück