Diablo 3: Blizzard beantwortet Community-Fragen zum Action-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard beantwortet Community-Fragen zum Action-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard beantwortet Community-Fragen zum Action-Rollenspiel
 
Quelle: Email ?
Klingt wie "Quelle: Wunschdenken", "Quelle: Sommerlochüberlegung" oder "Quelle: irgendwo im Internet"

Ich würde doch gerne den Originalwortlaut lesen, wäre ja nicht das erste Mal, dass bei der Übersetzung geschlampt wurde oder ganze Sätze weggelassen wurden die einigen Aussagen einen ganz anderen Geschmack geben.
Gerade die Aussagen bezüglich LoH (Leben pro Treffer) könnten sehr schnell zu einem Preisverfall entsprechender Items im AH führen, was entsprechende Einbußen bei Fulltime-RMAH Händern zur Folge hätte wenn diese Information jetzt doch falsch ist. Wäre schade wenn gerade PCGH zu solchen Marktmanipulationen beitragen würde.
 
Marktmanipulation in einem PC-Spiel .. again, and again, findet den Fehler^^

Zu dem Rest gibts nicht viel zu sagen, Blizzard ändert nach deren Vorstellungen, nicht nach unseren, wir werden sehen, was tatäschliche Änderungen bringen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute die mit dem RMAH schon Gewinne im fünstelligen Bereich gemacht haben. Die Investitionen in Gegenstände mit dem Zweck sie gewinnbringend zu verkaufen wird im einstelligen Millionenbereich liegen. Solche Nachrichten sind also manipulativ.
Btw.: Wann springt eigentlich der deutsche Fiskus mal dazwischen? Es kann doch nicht sein, dass man sich innerhalb weniger Wochen einen Kleinwagen erhandelt und das ganze auch noch steuerfrei ist?
 
"Man versuchte, den Verlust der Haltbarkeit an zeitlichen Größen zu fixieren, sodass nicht die Menge empfangener Treffer ausschlaggebend für den Verfall der Rüstung ist sondern einfach nur die Dauer des Kampfes."


Ist ja auch logisch... eine echte Rüstung geht ja auch eher kaputt wenn man im Wald rumläuft mit Pfeil und Bogen und nicht etwa wenn man an der Front steht und die Keule draufschlägt :ugly:

Son Blodsinn^^

[...] das ganze auch noch steuerfrei ist?
Ist es ja nicht, du musst solche Gewinne ja angeben wenn sie in einem entsprechend hohen bereich liegen.
Tut derjenige das nicht macht er sich strafbar.
 
Ebenso soll Diablo als Endboss insbesondere für Barbaren nicht der schwerste Boss im Spiel sein. Das sei aber für die Entwickler in Ordnung.
Hä?
Also erstmal stört es mich tierisch, das Diablo nicht der schwerste Boss ist. Ist doch schließlich der Endboss. Sowas...
Und dann ist es für die Entwickler in Ordnung, das er insbesondere für Barbaren nicht der schwerste ist? Tztztz
 
Das muss es sein :ugly:

nein im Ernst Legendäre Items sieht man wenn sie alle 50 Stunden mal droppen doch sehr gut finde ich...
Joa, finde ich auch, verstehe die Kritik da auch nicht ganz.

Da gibt es gefühlte tausend Punkte, die man vorher verbessern könnte. Aber wies im Artikel schon steht - bei allem, was man Blizzard hinsichtlich des D3-Release anlasten kann (und das ist nicht wenig imo): sie sind zumindest bemüht, daran zu arbeiten, auch wenn ich mir das eigentlich vor Release gewünscht hätte.

Zeit genug hätten sie ja gehabt... :schief:
 
dass es derzeit einen Teleport-Bug des Magiers gebe, mit dem dieser durch Hindernisse wie Objekte und Wände teleportieren kann
Warum soll er nicht durch wande teleportieren können? in D2 war das noch normal
Warum hat der teleportskill nun einen cooldown? Macht flüchten wenig sinn..

gibt noch so viel........

Es gibt Leute die mit dem RMAH schon Gewinne im fünstelligen Bereich gemacht haben.

Das ist für mich im mom auch der einzige grund weiter zu spielen!
Endgame content ist nicht vorhanden.
Kein PvP, keine Ladder, wenn mann sich ranhält und mit unterstützung, ist man in unter 14std lev 60.

Danach gibt es nix mehr, ausser items grinden und sie für möglichst viel € Verkaufen.
Danke Blizz für den netten nebenverdienst :devil:
 
Das ist für mich im mom auch der einzige grund weiter zu spielen!
Endgame content ist nicht vorhanden.
Kein PvP, keine Ladder, wenn mann sich ranhält und mit unterstützung, ist man in unter 14std lev 60.

Danach gibt es nix mehr, ausser items grinden und sie für möglichst viel € Verkaufen.
Danke Blizz für den netten nebenverdienst :devil:

Spielen nur zum Geld verdienen?

Das ganze is doch total uneffizient.
Die Relation Zeit - Geld is hier mal gar nicht im gleichgewicht.

Die Zeit die du investieren musst, um Items zu finden, die du wirklich gewinnbringend verkaufen kannst ist völlig irrational.
Ich glaube ein kleiner Nebenjob im echten Leben würde da mehr lohnen :D
Dort kann man sogar selbst noch skillen. Und zwar seine Soft Skills.
 
4-5 std. am tag und schon fast im vierstelligen € bereich, für 3 wochen "arbeit" ein recht guter nebenverdienst.
Ich dachte anfangs das rmah wird ein flop, ein arbeitskollege aus england sagte mir das er schon über 600£ "verdient" hätte, da musste ich doch auch mal schauen was geht. zu meinem erstaunen geht es sehr gut:daumen:
 
Zurück