Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei
 
Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Muss mir das jetzt Angst machen, dass Blizzard selbst der Meinung ist, dass zufällige Fehler das Spiel besser balancen als ihr selbst ausgedachter, auf 1000000h basierender Balancing-Plan?! :ugly: omfg ..
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Muss mir das jetzt Angst machen, dass Blizzard selbst der Meinung ist, dass zufällige Fehler das Spiel besser balancen als ihr selbst ausgedachter, auf 1000000h basierender Balancing-Plan?! :ugly: omfg ..

Och, wenn Du Dir überlegst, dass es Bereiche gibt, in denen Randomized Algorithmen mindestens so gut sind wie lange durchdachte Algorithmen, kann ein gewisser "aus Versehen"-Bestandteil im Balancing nur gut sein.
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Und vorallem welche Kernaussage steckt dahinter?

Set-Bonis sollen sich lohnen?
Legenarys sollen wirklich etwas legendäres haben, nicht nur von der Droprate, sondern auch von den Stats her?

Und vor allem, warum hat man sich die Gedanken nicht schon vor Jahren gemacht? :ugly:
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Och, wenn Du Dir überlegst, dass es Bereiche gibt, in denen Randomized Algorithmen mindestens so gut sind wie lange durchdachte Algorithmen, kann ein gewisser "aus Versehen"-Bestandteil im Balancing nur gut sein.

Ok, geh ich konform mit, einige physikalische Errungenschaften basieren auf "Zufall" (auch wenn ich an "Zufall" nicht glaube, da alles eine nicht-reversible Verkettung von Eregnissen ist xD), aber hier habe ich einfach das Gefühl, dass "irgendetwas" besser ist als das, was Blizzard beabsichtigt .. das beunruhigt irgendwie :D

Und vorallem welche Kernaussage steckt dahinter?

Set-Bonis sollen sich lohnen?
Legenarys sollen wirklich etwas legendäres haben, nicht nur von der Droprate, sondern auch von den Stats her?

Und vor allem, warum hat man sich die Gedanken nicht schon vor Jahren gemacht? :ugly:

Vor Jahren waren sie noch am Designen der optisch individuell-anpassbaren Charaktere, bis sie es kurz vor Fertigstellung wieder verworfen haben :D
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Ka was ich davon halten soll... Solang es nur item ist nur irgendwelche Klassenfertigkeiten betrifft ist es mir wohl egal...

p.s. zumal ich eh nie in den Genuss kommen werde ein vernünftiges und brauchbares legendary zu finden ;D
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Ok, geh ich konform mit, einige physikalische Errungenschaften basieren auf "Zufall" (auch wenn ich an "Zufall" nicht glaube, da alles eine nicht-reversible Verkettung von Eregnissen ist xD), aber hier habe ich einfach das Gefühl, dass "irgendetwas" besser ist als das, was Blizzard beabsichtigt .. das beunruhigt irgendwie :D



Vor Jahren waren sie noch am Designen der optisch individuell-anpassbaren Charaktere, bis sie es kurz vor Fertigstellung wieder verworfen haben :D

Quelle ?
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Um so häufiger hier D3 News auftauchen umso glücklicher bin ich, dass ich es nicht gekauft habe / kaufen werde.

:daumen2:
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

/sign :daumen:

Geht mir genau so. Ich hatte zwar kurz Zweifel, als es raus kam, ob ich nicht doch kaufen soll, und meinen reiflichen Entschluss über Bord werfen soll, aber jetzt bin ich doch sehr glücklich, standhaft geblieben zu sein.

SC2 hab ich ja bis heute auch nicht, und lebe noch :D
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Wow, das ist Krass, hatte das schon gesehen, und dachte mir das ist ne Menge, da normalerweise ja nur 1 Disziplin pro Sekunde regeneriert wird, damit dann 3, was alleine für sich das gesamte Set zum besten macht, da man einfach Dinge wie Schattenkraft, mit 14 kosten, 65% Schadensreduktion, 20% Lifesteal, 3 Sek dauer, dann mit Präperation und Plan B, dann nen Kritbasierten Diszi reg o.ä. und man ist dauerhaft in Schattenkraft. Werd meinem Dh das wohl mal evtl besorgen, aber annähernd gute Teile davon sind extrem teuer.

30 Diszi
-14
+3*3
-14
+3*3
=20
20-14+9=15
15-14+9=10
nur 1,33 Sekunden warten dann nochmal, auf 0 diszi, dann Präp. und alles nochmal, sind 5 * Schattenkraft fast am Stück, mit anderen Disziregs sind das wohl 6 ohne Unterbrechung, dann nochmal die von Präp. drauf, sind 10-12 (fast) ohne Pause
sind dann bis zu 36 Sekunden Schattenkraft am Stück, und nun stellt auch das mal mit der alten Rauchwolke vor, komplette Unverwundbarkeit für 36 sek, zum Glück gibt es das nicht mehr.

Aber da Schattenkraft ja nur etwa so gut ist wie Ignore Pain, kann man das wohl verkraften.
 
AW: Diablo 3: Blizzard behält versehentlich aufgewertetes Item bei

Gut dass ich es nicht habe, aufgrund mangelnder Interesse!
 
Zurück