Die Entwicklung des Autos in Computer-Spielen

Was hier ohne nötige argumente fehlt ist der Buggy aus Half-life 2.

Episch und jeder kennt ihn <3

und wo ist der warthog aus Halo?

Ansonsten super bilder!
ja. Tolle Rennspiele die du hier aufzählst.
Vorallem die 5. Strecke im Turniermodus von Half-Life 2 ist extrem schwierig. Da Dr. Breen vorallem ein Buggy mit mehr PS Spielt als man selbst hat ist es kaum schaffbar. Aber als MP mit Freunden macht es immer Spaß, nur da gibts immer Streit wer Alyx spielen darf. Der Buggy Coop Modus ist auch nicht von schlechten Eltern.

Wie wäre es noch mit Duke Nukem und Rage?
 
Autos die ich nicht aus dem Kopf bekomme sind die aus 'Enter the Matrix'. Für 2003 waren das die schlimmsten 3D Modelle die ich gesehen habe (Autoreifen mit 6 ecken :what:). Da sahen 3D Auto Modelle aus früher Game Zeitalter um vielfaches besser aus. Auch wenn dass nur 'Kulisse' war hat es bei mir ein tiefsitzenden schock hinterlassen.:motz:
 
quote_icon.png
Zitat von oOBeliaOo
Was hier ohne nötige argumente fehlt ist der Buggy aus Half-life 2.

Episch und jeder kennt ihn <3

und wo ist der warthog aus Halo?

Ansonsten super bilder!
ja. Tolle Rennspiele die du hier aufzählst.
Vorallem die 5. Strecke im Turniermodus von Half-Life 2 ist extrem schwierig. Da Dr. Breen vorallem ein Buggy mit mehr PS Spielt als man selbst hat ist es kaum schaffbar. Aber als MP mit Freunden macht es immer Spaß, nur da gibts immer Streit wer Alyx spielen darf. Der Buggy Coop Modus ist auch nicht von schlechten Eltern.

Wie wäre es noch mit Duke Nukem und Rage?

Gut das es hier um "
Die Entwicklung des Autos in Computer-Spielen"

geht... und nicht allgemein um rennspiele
 
"Dethkarz" hab ich heute noch....und es läuft problemfrei auf Win7 x64:daumen:
 
Zu welchem Zeitpunkt fährt man denn in Bionic Commando Auto?
Ich hab das Spiel durchgespielt und kann mich nicht entsinnen jemals hinterm Lenkrad gesessen zu haben.
 
Zurück