Diablo 3 im Test: Die internationalen Wertungen sind gut - Spieler sind dagegen enttäuscht

AW: Diablo 3 im Test: Die internationalen Wertungen sind gut - Spieler sind dagegen enttäuscht

@PCGH_Marc

Gestern war es doch ebenfalls wegen Wartungsarbeiten nicht spielbar oder?

Hätte Blizzard von Anfang an den Singleplayer offline gelassen, wäre man von solchen Späßen wie Fehler 37 und Wartungsarbeiten verschont geblieben.
 
AW: Diablo 3 im Test: Die internationalen Wertungen sind gut - Spieler sind dagegen enttäuscht

Das war am 1sten Tag, seitdem gibt's keine Probleme mehr. Ich sehe das nicht als tragisch an - wäre ich am Montag länger im Training gewesen, ich hätte den Fehler 37 wohl niemals gesehen.

Das stimmt einfach nicht.
 
AW: Diablo 3 im Test: Die internationalen Wertungen sind gut - Spieler sind dagegen enttäuscht

Ich kann nicht für andere sprechen :schief:
 
AW: Diablo 3 im Test: Die internationalen Wertungen sind gut - Spieler sind dagegen enttäuscht

Ja, gestern hatte ich auch Probleme beim einloggen, zwei erneute Versuche (hintereinander) und ich konnte losspielen.
 
AW: Diablo 3 im Test: Die internationalen Wertungen sind gut - Spieler sind dagegen enttäuscht

Durchschnittlich 88%, das sieht doch eher nach Gruppenzwang aus, wenn so ein Spiel dermaßen Gehyped wird kann ja nur so ein Positive Bewertung raus springen.
Die Negativen Punkte werden bei den Tests kaum bis gar nicht erwähnt, obwohl sie von den Spielern doch als massiv störend empfunden werden.
Man muss sich doch nur einmal die Amazon Bewertungen ansehen, ich stehe sowieso sehr skeptisch gegenüber solchen Testern, die auch oft Blizzard schmeicheln wollen weil sie Fans sind und nicht besonders objektiv ran gehen.
 
AW: Diablo 3 im Test: Die internationalen Wertungen sind gut - Spieler sind dagegen enttäuscht

Zu kurz?! WTF ... bin am Ende des 3ten Aktes und habe weit über 20h aufm Buckel.
Joa, ~20h ist so etwa die Regelzeit für das gesamte Spiel, hab beim ersten Durchlauf jeden Dialog mitgenommen und jedes Monster in jedem Durchlauf gelegt, waren dann knapp 21h .... also ~5x so lange wie ein Call of Duty. :ugly:



Und dabei ist der erste Durchlauf auf "Normal" auch nur 'ne Art Tutorial, interessant wirds erst so am Ende von Alptraum, bzw. auf Hölle. Dieses Spiel muss man nunmal mehrfach durchzocken, "geschafft" hat man es erst, wenn man Diablo auf Inferno gelegt hat ... bin grad dran, auch wenns auf Hölle/Akt III nur noch centimeterweise vorangeht, schöne Champion/Elite-Mobs mit Kombos wie Freeze, Arcance, Vortex oder Block, Vampire, Fire Chain sind verdammt harte Brocken .... wenn man sich Videos aus Inferno ansieht dann sieht man, wie diese Gegner auch nur noch umgangen werden, da 100x schwerer als die Endbosse der Akte. :devil:
 
Zurück