News Diablo 4 mit Update: Season 3 und das Konstrukt sind jetzt verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 mit Update: Season 3 und das Konstrukt sind jetzt verfügbar

Bei Diablo 4 ist kürzlich die Season 3 rund um das Konstrukt und den Dämon Malphas gestartet. Das Update beinhaltet eine neue Geschichte, Herausforderung, Gameplay-Verbesserungen und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 mit Update: Season 3 und das Konstrukt sind jetzt verfügbar
 
Seasonthema ist doch sehr unterwältigend. Allerdings habe ich trotzdem Spaß. Bin aber noch nicht sicher obs genug "Spaß" ist um den Battlepass zu kaufen.
 
Hm, mal schauen wie das Game in einem Jahr oder so ist. Bisher hat mich nichts wirklich dazu animiert, es wieder anzufassen. Story war cool, alles andere...naja.
 
1. Seasondungeon gemacht, 3 mal kurz vor Abschluss von Falle getroffen (dann verliert man seine Währung um die Kiste am Ende öffnen zu können) - ausgemacht.

So ein "Unspaß" . Wollte der Season wirklich eine Chance geben...
 
Hab die letzten 2 Tage mal rein geschaut und finde die Idee mit dem Begleiter recht schön. Aber sonst werde ich auch nicht so recht warm mit Diablo 4. Es hieß ja mal, man kann viele Builds bauen... ich wollte ein Verbrennen-Build mit der Sorc erstellen, aber weit komme ich da nicht, weil halt doch die Aspekte fehlen um da mit Blitz und Eis mitzuhalten. Auch die Itemisierung ist nicht gelungen. Bis ich da jedes Item überprüft habe und dann jedes mal erst was umbauen müsste, das es passt... lass ich das meist ganz. Ist einfach zu nervig alles.

Wenn ich in D3 was gefunden habe, hab ich gleich gesehen "Ha, das Item ist gut!" und man konnte es verwenden oder dann wie in PoE/Last Epoche machen, wo mehr dropt, aber man ein Lootfiltern einrichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat schon in PoE dieses Labyrinth mit den Prüfungen voll angekotzt.:-$

Ne da bleibe ich lieber im ewigen Reich. Und hoffe das sie den Quatsch nicht später noch übernehmen.
Aber bei soviel negativer Kritik bisher ist das wohl unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück