News Starfield: Talfahrt der Steam-Wertungen hält an

Als jemand der der LGBTQ Community angehört, würde Ich gerne mal wissen was wir damit zu tun haben sollen.

Als jemand der normal ist und dem normalen Volk angehört, werde ich es Dir gerne erklären.

Die Beschneidung und Dämonisierung alles männlichen und normalen macht vor nichts halt.

Wir, *Die normale Gemeinschaft*, fühlen uns in unserer normalen Lebensweise unterdrückt.

Sei es, das biologische Wahrheiten, entgegen der Wissenschaft, verdreht werden sollen...
Unsere Kinder mit falschen Dogmen in den Schulen indoktriniert werden...
Stellenausschreibungen mittlerweile "divers" tragen... WAS SOLL DAS SEIN, DIVERS?
Menschen sind binäre Wesen, Mann und Frau!
Ist ein biologischer/medizinischer Fakt!

Usw. usf...

Es gibt ja mittlerweile "Gesetze" die uns diese Lügen als Wahrheiten verkaufen sollen
und wehe man spricht sich dagegen aus.

Und jetzt, um die Frage zu beantworten:

Es geht mittlerweile so weit, dass wenn man nicht "woke" genug ist,
es einen Shitstorm, dieser sogenannten "Community" hagelt, der sich mittlerweile
kaum ein Unternehmen, Personaler, Produkt, iwas mehr entziehen kann.

Eine verdrehte Minderheit unterdrückt mit ihren verdrehten Vorstellungen ganze Nationen.

Man ist in allen AAA-Spielen der letzten Zeit sogar peinlichst darum bemüht,
so "woke" wie möglich zu sein und welche Aspekte man in vorausschauendem Gehorsam nicht einpflegt,
um ja keinen Shitstorm zu kassieren.

Man packt Aspekte in Spiele, Filme, Stellenanzeigen, Werbung, usw., die in uns (*Der normalen Gemeinschaft*),
Ekel, Abscheu, oder ein Störgefühl hervorruft.

Oder man lässt Aspekte, die uns *Der normalen Gemeinschaft* aber gefallen, einfach weg.

Beantwortet?
 
Was ein homophober Haufen Schwachsinn.. Jesus Christ..

Und vor allem hast du ein sehr einfaches Weltbild was Geschlechter angeht. Jeder Arzt wird dir da aber schon was anderes erzählen.

Ich empfehle das Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Als jemand der normal ist und dem normalen Volk angehört, werde ich es Dir gerne erklären.

Die Beschneidung und Dämonisierung alles männlichen und normalen macht vor nichts halt.

Wir, *Die normale Gemeinschaft*, fühlen uns in unserer normalen Lebensweise unterdrückt.

Sei es, das biologische Wahrheiten, entgegen der Wissenschaft, verdreht werden sollen...
Unsere Kinder mit falschen Dogmen in den Schulen indoktriniert werden...
Stellenausschreibungen mittlerweile "divers" tragen... WAS SOLL DAS SEIN, DIVERS?
Menschen sind binäre Wesen, Mann und Frau!
Ist ein biologischer/medizinischer Fakt!

Usw. usf...

Es gibt ja mittlerweile "Gesetze" die uns diese Lügen als Wahrheiten verkaufen sollen
und wehe man spricht sich dagegen aus.

Und jetzt, um die Frage zu beantworten:

Es geht mittlerweile so weit, dass wenn man nicht "woke" genug ist,
es einen Shitstorm, dieser sogenannten "Community" hagelt, der sich mittlerweile
kaum ein Unternehmen, Personaler, Produkt, iwas mehr entziehen kann.

Eine verdrehte Minderheit unterdrückt mit ihren verdrehten Vorstellungen ganze Nationen.

Man ist in allen AAA-Spielen der letzten Zeit sogar peinlichst darum bemüht,
so "woke" wie möglich zu sein und welche Aspekte man in vorausschauendem Gehorsam nicht einpflegt,
um ja keinen Shitstorm zu kassieren.

Man packt Aspekte in Spiele, Filme, Stellenanzeigen, Werbung, usw., die in uns (*Der normalen Gemeinschaft*),
Ekel, Abscheu, oder ein Störgefühl hervorruft.

Oder man lässt Aspekte, die uns *Der normalen Gemeinschaft* aber gefallen, einfach weg.

Beantwortet?
Auch wenn ich deine Ansichten teile verstehe ich nicht warum das hier gepostet wird, selbst mit SF als Kontext. SF hat kleinere Anleihen, die dieser Bewegung entgegenkommen aber nichts gravierendes oder zumindest nicht gravierend genug, dass es mir so extrem negativ aufgefallen ist. Dafür sind die anderen Probleme des Spiels viel stärker in der Gewichtung. Ich verstehe, dass dieses Thema zu viel Aufmerksamkeit bekommt und man nicht mal privat mehr davon befreit ist jedoch wie bereits erwähnt wäre die Diskussion woanders sicher besser.

Was ein homophober Haufen Schwachsinn.. Jesus Christ..

Und vor allem hast du ein sehr einfaches Weltbild was Geschlechter angeht. Jeder Arzt wird dir da aber schon was anderes erzählen.

Ich empfehle das Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was ein wieder mal gequirlter Mist. Es fliegen wieder die Buzzwords durch den Raum. Niemand ist hier Homophob. Wenn dann wäre es wohl "Genderphob" aber selbst das ergibt keinen Sinn, denn niemand hat Todesangst vor Geschlechtern also sucht euch bessere Begriffe um Leute mundtot zu machen.

Deine Argumentation mit Ärzten ist auch hinfällig. Gehe bitte zum Arzt und lass dich für eine Genderfluide Erkrankung behandeln. Der oder die Ärztin wird dennoch schauen ob du Männlein oder Weiblein bist und dich entsprechend behandeln. Oder würdest du jemanden der sich als Fee oder Katze identifiziert nun zu einem Fabelwesen- oder Tierarzt schicken?

maiLabs Video zeigt absolut keine neuen Erkenntnisse und tänzelt nach wie vor um die 2 Standard Geschlechterrollen und die seltenen Aureißer die ebenfalls seit langem bekannt sind rum. Was aktuell stattfindet ist, dass jeder etwas ganz Besonderes sein muss und so hat sich ein Grüppchen gebildet welches unbedingt tolle neue Begriffe benutzen möchte für Altbekanntes bzw Begriffe für eure Gefühlswelt. Da Gefühle aber sich täglich ändern können gibt es nun solche abgedrehten Zustände wie Genderfluid. Jeder Mensch fühlt sich dauernd anders aber dafür bedarf es keine speziellen Begrifflichkeiten die man vor allem anderen aufbinden muss. Ändert nichts an unserer Realität ganz gleich wie ihr euch fühlt. Es spricht euch keiner eure Daseinsberechtigung ab jedoch solltet ihr lieber zusehen das ihr eure Validierung bei euch selbst sucht und sie nicht von eurer Umwelt einfordert. Niemand "normales" rennt rum und fordert ein als Mann oder Frau von anderen Menschen erkannt zu werden. Wenn wir nun anfangen jedes Gefühl zu validieren dann möchte ich ab jetzt als stärkster, reichster und attraktivster Mensch auf diesem Planeten gesehen werden. Selbst ein 150KG Muskelprotz muss nun gegen mich verlieren und alle Frauen sollen mir nachrennen als ob es ihre Lebenserfüllung ist. Das ganze nenne ich dann MyWorld-Gender und jeder hat es zu akzeptieren. Absurd einfach.
 
Als jemand der normal ist und dem normalen Volk angehört, werde ich es Dir gerne erklären.

Die Beschneidung und Dämonisierung alles männlichen und normalen macht vor nichts halt.

Wir, *Die normale Gemeinschaft*, fühlen uns in unserer normalen Lebensweise unterdrückt.

Sei es, das biologische Wahrheiten, entgegen der Wissenschaft, verdreht werden sollen...
Unsere Kinder mit falschen Dogmen in den Schulen indoktriniert werden...
Stellenausschreibungen mittlerweile "divers" tragen... WAS SOLL DAS SEIN, DIVERS?
Menschen sind binäre Wesen, Mann und Frau!
Ist ein biologischer/medizinischer Fakt!

Usw. usf...

Es gibt ja mittlerweile "Gesetze" die uns diese Lügen als Wahrheiten verkaufen sollen
und wehe man spricht sich dagegen aus.
Selten so viel Quatsch gelesen!
Es geht hier um ein PC Spiel oder um eine politische Diskussion?

Btw keine Ahnung was Du mit "normale Gesellschaft" oder "normalen Volk" meinst.
Ich fühle mich als normaler heterosexuell orientierter hellhäutiger älterer Deutscher in unseren Land nicht im Ansatz in meiner Lebensweise unterdrückt.
Was ich aber wahrnehme ist eine völlig irrationale Angst einer kleinen Bevölkerungsgruppe die Angst vor was neues und fremden hat.

Muss schon schwierig sein wenn da Mal ein völlig neues Game raus kommt. Immer diese Angst.

Kopfschüttelnde Grüße
Andreas
 
Als jemand der normal ist und dem normalen Volk angehört, werde ich es Dir gerne erklären.

Die Beschneidung und Dämonisierung alles männlichen und normalen macht vor nichts halt.

Wir, *Die normale Gemeinschaft*, fühlen uns in unserer normalen Lebensweise unterdrückt.

Sei es, das biologische Wahrheiten, entgegen der Wissenschaft, verdreht werden sollen...
Unsere Kinder mit falschen Dogmen in den Schulen indoktriniert werden...
Stellenausschreibungen mittlerweile "divers" tragen... WAS SOLL DAS SEIN, DIVERS?
Menschen sind binäre Wesen, Mann und Frau!
Ist ein biologischer/medizinischer Fakt!

Usw. usf...

Es gibt ja mittlerweile "Gesetze" die uns diese Lügen als Wahrheiten verkaufen sollen
und wehe man spricht sich dagegen aus.

Und jetzt, um die Frage zu beantworten:

Es geht mittlerweile so weit, dass wenn man nicht "woke" genug ist,
es einen Shitstorm, dieser sogenannten "Community" hagelt, der sich mittlerweile
kaum ein Unternehmen, Personaler, Produkt, iwas mehr entziehen kann.

Eine verdrehte Minderheit unterdrückt mit ihren verdrehten Vorstellungen ganze Nationen.

Man ist in allen AAA-Spielen der letzten Zeit sogar peinlichst darum bemüht,
so "woke" wie möglich zu sein und welche Aspekte man in vorausschauendem Gehorsam nicht einpflegt,
um ja keinen Shitstorm zu kassieren.

Man packt Aspekte in Spiele, Filme, Stellenanzeigen, Werbung, usw., die in uns (*Der normalen Gemeinschaft*),
Ekel, Abscheu, oder ein Störgefühl hervorruft.

Oder man lässt Aspekte, die uns *Der normalen Gemeinschaft* aber gefallen, einfach weg.

Beantwortet?

habs mir nicht durchgelesen aber danke für die mühe
 
Die Beschneidung und Dämonisierung alles männlichen und normalen macht vor nichts halt.

Wir, *Die normale Gemeinschaft*, fühlen uns in unserer normalen Lebensweise unterdrückt.

Ich kenne niemanden in der LGBTQ Bewegung der das macht. Es interessiert auch niemanden.
Was ich allerdings sehe sind "normale" Leute die gerne behaupten ihre Freiheiten werden beschnitten, was nachweislich nicht stimmt. Und wenn ich dann noch lese das das mit kein gore an der LGBTQ Bewegung liegen soll.. sorry. Es interessiert niemanden in der Bewegung. Die meiste meckern sogar darüber das gore bei Starfield fehlt.

Solche Gesetze bezüglich diverse sind übrigens nciht dazu da dir was auf zu zwingen, die sind dazu da das man die Entscheidung anderer respektiert. Und es gibt nun mal Leute die sich nun mal nicht mit ihrem Geborenen Geschlecht wohlfühlen.

Das verbietet dir übrigens auch nicht die Meinung zu haben das du das nicht gut finden. Aber je nachdem auf welcher weise du deine Meinung äußerst musst du halt damit rechnen das das Leute sch... nicht so toll finden was du da schreibst.

Und ich finde es genauso wenig toll wenn ich hier lesen muss das die LGBTQ Community dafür verantwortlich sein soll das es kein gore gibt.
 
Ich kenne niemanden in der LGBTQ Bewegung der das macht. Es interessiert auch niemanden.
Was ich allerdings sehe sind "normale" Leute die gerne behaupten ihre Freiheiten werden beschnitten, was nachweislich nicht stimmt. Und wenn ich dann noch lese das das mit kein gore an der LGBTQ Bewegung liegen soll.. sorry. Es interessiert niemanden in der Bewegung. Die meiste meckern sogar darüber das gore bei Starfield fehlt.

Solche Gesetze bezüglich diverse sind übrigens nciht dazu da dir was auf zu zwingen, die sind dazu da das man die Entscheidung anderer respektiert. Und es gibt nun mal Leute die sich nun mal nicht mit ihrem Geborenen Geschlecht wohlfühlen.

Das verbietet dir übrigens auch nicht die Meinung zu haben das du das nicht gut finden. Aber je nachdem auf welcher weise du deine Meinung äußerst musst du halt damit rechnen das das Leute sch... nicht so toll finden was du da schreibst.

Und ich finde es genauso wenig toll wenn ich hier lesen muss das die LGBTQ Community dafür verantwortlich sein soll das es kein gore gibt.
Da gehts eher darum das heute immer alles "politisch korrekt" sein muss. Und da wird auf die LGBTQ Community von leuten "rücksicht" genommen, die da überhaupt keine Ahnung von haben. Das Ergebnis ist ein weichgespülter einheitsbrei ohne Charakter ecken und Kanten.
Und dann sieht es so aus als ob die Community daran schuld ist.
 
Selten so viel Quatsch gelesen!
Es geht hier um ein PC Spiel oder um eine politische Diskussion?

Btw keine Ahnung was Du mit "normale Gesellschaft" oder "normalen Volk" meinst.
[...]
Kopfschüttelnde Grüße
Andreas
Das ist genau das Problem. 2 Tage nach Release war das Steam Forum voll von Diskussionen, ob Starfield jetzt woke oder rechts oder was auch immer ist.
Ich hab das einzig richtige getan und das Fenster gleich wieder zu gemacht.
Siehst ja, hier hopsen Kasper aus ihrer Kiste, die zum "normalen" Volk gehören wollen, aber meinen, das Programmierer, die eine Pronomen Auswahl in ein Spiel einfügen, ihnen den Schnipsel abschneiden wollen.
Freundlich nicken und winken, sage ich da nur.

Ansonsten ist Starfield 4 von 5 Sternen, aber die Bewertung ist ein Spiegel der Gesellschaft und die nutzt Spielebewertungen momentan als Vehikel für politische Agenden sowie ein Ventil für ihre persönliche Unzufriedenheit.
 
Zurück