GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai
 
AW: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Stimme zu, die Mainstream-Modelle wären interessanter. Eine GTX 690 braucht hingegen eigentlich niemand...
 
AW: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Naja, es wird schon Leute geben, die der Meinung sind, so eine Karte zu brauchen. Zumal es sich auch um ein Prestigeobjekt für Nvidia handelt.

Ich hoffe aber auch auf eine GTX 660 (TI? Pro? Fx? :D ), oder zumindest eine wie auch immer genannte, ausgewogene Karte im Preisbereich um 200€.
 
AW: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Ich bin mal auf die 670 gespannt, obwohl eine 660 auch interessant wäre. Aber vllt reist mir auch der Geduldsfaden und ich hol mir ne HD7800/7900.
 
AW: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Mir reißt auch bald der Geduldsfaden. Nach der Preissenkung seitens ATI werde ich mich auch der 7950 zuwenden.
 
AW: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Mir geht's genauso.

Die GTX 670 wird zwar bestimmt richtig stark, aber 1. will ich den Preis für das Ding eig. gar nicht wissen und 2. bin ich verdammt ungeduldig und liebäugle schon die ganze Zeit mit der HD 7870 :ugly:
 
AW: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Naja...ich bezweifle mal das die das schaffen. :P
TSMS hat schon ordentlich Druck und jetzt auch noch die 670er und 690er raushauen...ob das gut geht. :schief:
 
AW: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Mein Gott, was soll denn an diesen karten interessant sein?? Eine ist nichst anderes eine kastrierte GTX 680, die andere besteht aus zwei GTX680 mit allen sagenumwogenen SLI "Vorteilen" und entsprechenden Lärm, Wärme, Stromfress-Entwicklung.

Eine Meldung hingegen über die nächste obere Mittelklasse Karte GTX660, also quasi Nachfolgerin von GTX560-GTX260-.. Reihe wäre wirklich interessant. Bis jetzt waren diese Karten stets P/L Sieger und reichten als normale Gamerkarte völlig aus. Gute leise Kühllösungen rundeten das gute Angebot ab.
 
AW: GTX 690 und GTX 670: Angeblich Ankündigung für Anfang Mai geplant - Einsteiger-Modelle folgen Ende Mai

Schon erstaunlich wie es Nvidia nicht schafft ihre Mainstreamkunden trotz keiner Probleme bei der Fertigung zu befriedigen :lol:.
 
Zurück