Project CARS: 32 frische Screenshots mit teilweise erstaunlichen Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: 32 frische Screenshots mit teilweise erstaunlichen Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project CARS: 32 frische Screenshots mit teilweise erstaunlichen Details
 
Hmmm jetzt schreibt pcgh auch schon das es sich um InGame Screenshots handelt...@DF_zwo:devil::lol: Wer liegt jetzt falsch mit seiner Aussage!
@Ralf345:Siehst du auch pcgh nennt 2012 als Erscheinungsdatum ;)
Achja die neuen Pic`s sind natürlich :daumen: wer die Bilder immer in Full HD und Aktuel will der soll doch mal hier rein schaun WMD Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Release date wird laut SMS selbst erst März 2013 werden, ist auch erst von Ian bestätigt worden, wenn ich mich richtig erinnere^^
 
kann man das schon vorab spielen, es gibt ja Leute die spielen das schon, läuft das so wie bei minecraft mit der bezahlung?
 
@Zak McKracken: Ja das kannst du. Zutritt zur Alpha gibt es ab 10 Euro, dann kannst du einmal im Monat ein Build runterladen. Für 25 kannst du dann einmal die Woche eins laden. Schau doch einfach mal hier rein, da findest du genaue Infos.

Edit: Ob das wie bei Minecraft läuft kann ich dir nicht sagen, hab keine Ahnung wie das da war...
 
Schade das ich mit meiner AMD nicht "downsampeln" kann. Die Grafik ist einfach top, nur halt die Umgebung sollte noch ein gutes Stück detailreicher werden, aber sie sind ja auf dem besten Wege.
 
Ich würde mal fast sagen, was die Entwickler da mit der Grafik abziehen ist eine Grafische Revolution in sachen gaming O.O Sehr detailreich, bin mal gespannt was meine GTX 680 da leisten kann...
Und ich gehe fast davon aus, das Project CARS eher GPU limitiert wird und weniger CPU limitiert... oder ?
 
Meinen höchsten Respekt an das Entwicklerstudio.
Einfach eine unglaublich detaillierte Arbeit. Die absolute Grafikreferenz. :hail:
 
@demanio
thx für die info ist auf jeden fall vorgemerkt fürn zehner, ist da ein lenkrad muss oder reicht auch ein x-box controller?
 
@demanio
thx für die info ist auf jeden fall vorgemerkt fürn zehner, ist da ein lenkrad muss oder reicht auch ein x-box controller?

ich spiele es mit contoller, ich finde es geht super, habe aber auch noch nie mit einem Lenkrad gespielt, kann dir also nicht sagen wieviel Unterschied da ist.;)
Für einen Zehner bekommst du das spiel btw leider nicht zum release :(
 
Es gibt auf jeden fall einen Preisnachlass beim Release, wenn man vorher schon etwas gezahlt hat:

10€ gibt 10€ nachlass, 25 = 25, und 45€+ bekommt das spiel gratis
 
Hmmm jetzt schreibt pcgh auch schon das es sich um InGame Screenshots handelt...@DF_zwo:devil::lol: Wer liegt jetzt falsch mit seiner Aussage!
@Ralf345:Siehst du auch pcgh nennt 2012 als Erscheinungsdatum ;)
Achja die neuen Pic`s sind natürlich :daumen: wer die Bilder immer in Full HD und Aktuel will der soll doch mal hier rein schaun WMD Forum

Und noch immer hat es einer nicht kapiert. Wann denn endlich? Wahrscheinlich wirst du es niemals in deinen Kopf reinbekommen... schade.

Übrigens, wenn du was von mir willst, darfst du mich gerne persönlich anschreiben. Aber eigentlich möchte ich das vermeiden, weil mit Leuten wie dir gebe ich mir nur ungern ab. Also bitte nur wenns wirklich sein muss, ansonsten wäre es nett, wenn du einfach still bist und aufhörst zu versuchen Leute zu provozieren.
 
@DF_zwo :lol:is gut,ich kann dich sowieso nicht für Ernst nehmen mit deinem ... Avatar :haha:Uhhh und Leute wie ich würden normal mit Leuten wie dir...:devil:
Aber nix für Ungut belassen wir`s dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt schon an deinen Kommentaren wie verzweifelt du bist. Nichts für ungut, aber das ist echt ganz schön peinlich und lächerlich ist es sowieso. Einen schönen Tag noch.
 
Zurück