Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an
 
Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Jawohl, sie fallen um wie Dominosteine :P der Rechtsfreie Raum im Internet ist kleiner geworden ist.
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Das Internet wird immer rechtsfrei bleiben da können sich die Politiker usw. noch so sehr anstrengen.
Auch das die OCH bekämpfen bringt nix es kommen schon neue Verarbeitungstechniken die noch schwerer zu packen sind.
Und solange alle lnder der Welt nicht zusammenarbeiten kann man diese Leute auch nicht bekämpfen soll doch die USA rumjammern wen der Anbieter auf irgendeiner Insel sitzt geht es dem am A.. vorbei :ugly:

Dazu sei gesagt ich kaufe mir meine Filme und Spiele nur ohne frei Meinungsäußerung im Internet, gehen wir wieder einen Schritt Richtung Stasi.
Aber wem noch nicht klar geworden ist das Wir in Deutschland nur noch kurz vor Stasi 2.0 sind ist eh nicht zu helfen :D
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Dazu sei gesagt ich kaufe mir meine Filme und Spiele nur ohne frei Meinungsäußerung im Internet, gehen wir wieder einen Schritt Richtung Stasi.
Aber wem noch nicht klar geworden ist das Wir in Deutschland nur noch kurz vor Stasi 2.0 sind ist eh nicht zu helfen :D

Frei Meinungsäusserung hat nicht das Geringste mit illegaler Nutzung fremder Inhalte zu tun. Du kannst ja gerne in millionen Foren sagen was du zu sagen hast. Aber du hast kein Recht dir irgendwelche Filme/ Spiele/ Lieder anzueignen ohne das der Rechteinhaber dem Zustimmt. Alles andere wäre eine Enteignung der Copyrightinhaber.
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Frei Meinungsäusserung hat nicht das Geringste mit illegaler Nutzung fremder Inhalte zu tun. Du kannst ja gerne in millionen Foren sagen was du zu sagen hast. Aber du hast kein Recht dir irgendwelche Filme/ Spiele/ Lieder anzueignen ohne das der Rechteinhaber dem Zustimmt. Alles andere wäre eine Enteignung der Copyrightinhaber.
Das ist in DE so, aber ich meine das es in den USA so ist:
Wenn eine Person ein Musikvideo auf Youtube hochlädt und damit kein Geld verdient ist es legal Fair Use.
Nur die Gema ist noch im Mittelalter und hat 0 Ahnung vom Internet, deswegen sind fast alle Videos auch von der GEMA gesperrt und darüber beschweren sich auch die Kreativen(zB Deichkind als ihre Video gesperrt worden).
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Frei Meinungsäusserung hat nicht das Geringste mit illegaler Nutzung fremder Inhalte zu tun. Du kannst ja gerne in millionen Foren sagen was du zu sagen hast. Aber du hast kein Recht dir irgendwelche Filme/ Spiele/ Lieder anzueignen ohne das der Rechteinhaber dem Zustimmt. Alles andere wäre eine Enteignung der Copyrightinhaber.

Ich habe mich auf den Post über mir bezogen.
Z.b. Libyen mit einem kontrolliertem internet waren diese aufstände womöglich gar nicht erst entstanden.
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Wenn es DEIN Video ist was du hochlädst ist es vollkommen OK. Aber nicht wenn dir der Inhalt nicht gehört.
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Wenn es DEIN Video ist was du hochlädst ist es vollkommen OK. Aber nicht wenn dir der Inhalt nicht gehört.

Schau dir das Video an und verstehe es:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Schön populistisch. Ändert aber nichts daran das man einfach Leistungen erschleichen möchte und der Ersteller ist der Dumme.
Und komm mir nicht mit den Piraten. Die können weniger als nichts. Tausend tolle Ideen und nichts weiter gedacht als man spucken kann.
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Und solange alle lnder der Welt nicht zusammenarbeiten kann man diese Leute auch nicht bekämpfen soll doch die USA rumjammern wen der Anbieter auf irgendeiner Insel sitzt geht es dem am A.. vorbei :ugly:
Ja, die Inder haben schon immer was von IT verstanden. :lol:
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Wirklich tolles Video, der Sprecher hat mir sehr gefallen, ich war hin und her gerissen ihn zu bedauern und ihn auszulachen :schief:
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

Jawohl, sie fallen um wie Dominosteine :P der Rechtsfreie Raum im Internet ist kleiner geworden ist.

Das glaubst du wirklich? Der rechtsfreie Raum ist für den Otto-Normalverbraucher im besten Fall langsamer geworden. Repression ist i. d. R. kaum bis gar nicht sinnvoll. Auch wenn mich die Thematik kaum tangiert finde ich es schwach, wie hier versucht wird mit einer Riesenkeule ein Symptom zu bekämpfen... absoluter Quatsch... Die Hoster sind nur ein Weg zur Schwarzkopie, da gibt es noch zig andere. Auch ganz ohne Internet wurde und wird (Gegenwart und Zukunft) illegal kopiert.
 
AW: Der nächste Sharehoster zieht Konsequenzen - Wupload bietet kein Teilen der Daten mehr an

@turbosnake
Ins Detail zu gehen würde das ganze sprengen, aber es reicht wohl zu sagen das er selbst einiges aus dem Zusammenhang gerissen hat, und so gedreht hat das er ja was zu meckern hat.
Ganz ehrlich, ich hatte oft den Eindruck das er nicht mal selbst das alles geglaubt hat was er von sich gegeben hat, und das er zwanghaft versucht hat die Realität nach seinen anarchischen Weltbild zu verdrehen.
Schon sehr früh im Video wo er den Menschenverachtenden Vergleich gezogen hat, mit einem Satz aus dem Dritten Reich aus den Vernichtungslagern, hat er seine Glaubwürdigkeit und Seriosität bei mir verspielt.

@Rohstoff
finde ich es schwach, wie hier versucht wird mit einer Riesenkeule ein Symptom zu bekämpfen... absoluter Quatsch...
Aha, dann würdest du lieber die Ursache bekämpfen wenn ich dich richtig verstehe, also die Hoster weitermachen lassen und die Verfolgungsbehörden sollen jedes einzelne Schwarze Schaff jagen und bestrafen... halt das wollt ihr ja auch nicht, denn überwachen will sich ja auch keiner lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück