Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert
 
Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Die Skalierung scheint ja mal top zu sein.

fast halbierte Zeit bei verdoppelten (in etwa) Takt. :daumen:
 
Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Der 980X ist ja ein Six Core, deswegen finde ich es ein beeindruckendes Ergebnis.

SB scheint ja aber nicht viel langsamer zu sein.
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Die Taktraten sind realitätsfern!aber schön anzusehen.
Beispiel Spiel Megan Fox. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Der 980X ist ja ein Six Core, deswegen finde ich es ein beeindruckendes Ergebnis.

Das spielt keine Rolle. Super Pi läuft nur auf einem Kern.

SB scheint ja aber nicht viel langsamer zu sein.

Richtig und das war auch zu erwarten. Der Leistungsunterschied von Ivy zu Sandy ist sehr gering.
Intel hat die IGP weiter entwickelt und die TDP gesenkt. Das finde ich sowieso besser denn die Leistung ist ja schon hoch genug.
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Ich dachte Intel sieht sowas nicht gern?
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

*Hust* NDA? Sieht es so aus. :D
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Uff... :wow:

ICH NEHM GLEICH ACHT!

Natürlich nicht. Trotzdem beeindruckend, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass 7GHz in naher Zukunft alltagstauglich werden. :D
Ob Ivy vllt. doch noch ein Thema für mich wird? Abwarten..
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Dem letzten der das gemacht haben haben sie doch verflucht. Ihn und seine Kindeskinder :ugly:

Ja die Leute sind bis in den Tod geschädigt. :ugly::ugly:

Intel will die Benchrekorde denke ich selbst gewinnen. :ugly:
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Ich kann eher nachvollziehen das es mal ausnahmsweise nen Hersteller interessiert wenn jemand NDA Bruch begeht dem man bis dahin vertraut hat.
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Werden NDA Brecher nicht normalerweise nacheinander Gesteinigt, Erhängt, Erstochen, Erschossen, Gevierteilt, Verbrannt und dann Vergraben?

Oder etwas kürzer gibt es bei NDA Bruch keine strafen? :what:
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Es gibt in deutschland keine rechtliche Grundlage gegen NDA-Brecher vorzugehen. Oder anders gesagt.... breche die NDA in Deutschland und keiner kann rechtlich gegen dich vorgehe. ABER.... die Leute bekommen in Zukuft weder Vorabinfos noch Samples des Herstellers. Was aber wiederum egal ist, wenn die Leute ihr Zeug und Informationen über Dritte erhalten.
 
AW: Intel Core i7-3770K mit Flüssig-Stickstoff auf knapp 7 GHz übertaktet - Super Pi-Benchmarks protokolliert

Es gibt in deutschland keine rechtliche Grundlage gegen NDA-Brecher vorzugehen. Oder anders gesagt.... breche die NDA in Deutschland und keiner kann rechtlich gegen dich vorgehe.

Wie kommst du darauf?
 
Zurück