Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit
 
AW: Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit

Also für mich lohnt sich aufrüsten erst, wenn die neue Konsolen-Generation raus kommt, denn für meine 22'' und ohne Bedürfnisse in Richtung DS oder 100xSSAA langt mir meine HD5870.... und wenn nicht, wird sie auf 1000Mhz geprügelt ^^

Insofern werde ich erst 2013 wieder zuschlagen …..



mfg
 
AW: Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit

Ich bin sowieso am aufrüsten!! was mir fehlt sind noch ne SSD u eben ne 7970 er Eisen:devil:
 
AW: Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit

hab schon aufgerüstet :ugly: GTX 680 :daumen:
 
AW: Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit

Ich sehe es nicht ein für ein paar Prozentpunkte auf den Aufrüstzug für teuer Geld einzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit

Gegen ende des Jahres wird wieder aufgerüstet auf eine HD8970 :daumen: :D
 
AW: Grafikkarten beherrschen PCGH-Preisvergleich - frischer Wind für Boardhersteller? Machen Sie bei der Umfrage mit

Mir reicht meine Hd 6950 freigeschaltet noch für lange Zeit :)
 
Zurück