Nvidia Kepler: 3DMark-11- Werte eines GK107 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Kepler: 3DMark-11- Werte eines GK107 aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Kepler: 3DMark-11- Werte eines GK107 aufgetaucht
 
@PCGH

könnt ihr vllt auch über den Kepler mal eine Gerüchte übersichts News (übersicht GKxxx etc) machen, wie fürs IPhone 5? Gerne auch mit regelmäßigen updates.
 
Vergleichswerte wären mal gut. ich habe zwar eine gtx550ti, aber habe die noch die durch die benchmarks gehetzt.
 
Tja wenn das kein Fake ist, dann hat sich das ganze Warten wohl kaum gelohnt bei dem geringen Vorsprung vor AMD :/
 
Also etwa die Leistung die meine GTX460 bringt.
Details zum Stromverbrauch wären interessant.
Recht viel mehr als 100Watt sollten es nicht sein.
 
Also etwa die Leistung die meine GTX460 bringt.
Details zum Stromverbrauch wären interessant.
Recht viel mehr als 100Watt sollten es nicht sein.

Ich bekomme mit meiner GTX460 1Gb 3711 3DMarks at Standardtakt. Scheint ja für eine Einsteigerkarte nicht schlecht zu sein.
So habe die Karte mal übertaktet auf 856 GPU und 2000 Speicher jetzt komm ich auf 3916 3DMarks. Abwarten was die GK107 schaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Score ist in der Tat (falls kein fake) recht hoch für eine Einsteigerkarte :daumen: vorallem wenn man sich im Gegenzug die 77XX anschaut
Mit meiner GTX560ti erreiche ich unter "performance" 4750 Punkte
 
Für eine "günstige" Karte ist das gar nicht mal schlecht - aber wie schon geschrieben wurde würden mich die schnellen Modelle wesentlich mehr interessieren als die günstigen, und von denen weiß man ja im Prinzip noch gar nichts.
 
Der Screenshot sieht aber verdächtig pixelig bei den Scorewerten aus. Ob da mal nicht nachgeholfen wurde mit Photoshop und einem falschen Wert!?
 
"Ebenfalls soll der Pixelbeschleuniger in der Lage gewesen sein, den 3DMark 06 mit 23.819 Punkten abzuschließen."

das wäre so ziemlich GTX480-niveau
 
Zurück