Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben
 
Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben

Eine öffentlioche Ausschreibung für einen Diablo3 - Mitarbeiter?

Ohje, da kommen bestimmt zahlreiche "Bewerbungen" von D3-Fanatikern an, die ihre Mutter verkaufen würden um an dem Spiel mit entwickeln zu dürfen :lol:
 
AW: Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben

Ich frage mich wie das laufen soll, Blizzard kann ja schlecht Battlenet auf den Konsolen einführen oder?
 
AW: Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben

DAnn läufts halt über Xbox live oder SEN :D
 
AW: Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben

Überrascht mich nicht wirklich, obwohl ich es schade finde.
Die gier nimmt wohl mehr und mehr überhand bei ihnen, so wie man sich versieht produziert Blizzard nur mehr für Konsolen.:daumen2:
Ich frage mich wie das laufen soll, Blizzard kann ja schlecht Battlenet auf den Konsolen einführen oder?
Warum soll das nicht möglich bzw realisierbar sein ?
Den Internetzwang kann man doch auch dort leicht umsetzen.
 
AW: Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben

Überrascht mich nicht wirklich, obwohl ich es schade finde.
Die gier nimmt wohl mehr und mehr überhand bei ihnen, so wie man sich versieht produziert Blizzard nur mehr für Konsolen.:daumen2:

Warum soll das nicht möglich bzw realisierbar sein ?
Den Internetzwang kann man doch auch dort leicht umsetzen.

Stimmt kla, aber mir geht es nicht um die technische Umsetung sondern ob MS or SOE das zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das es gut währe wenn es mehr als ein Diablo 3 geben würde, denn ich kann mir nicht vorstellen das es erlaubt ist zb. PS3 Spieler mit PC Spielern auf einem Gameserver spielen zu lassen
 
AW: Diablo 3: Weitere Stelle bei Blizzard für Konsolenfassung ausgeschrieben

Eine öffentlioche Ausschreibung für einen Diablo3 - Mitarbeiter?

Ohje, da kommen bestimmt zahlreiche "Bewerbungen" von D3-Fanatikern an, die ihre Mutter verkaufen würden um an dem Spiel mit entwickeln zu dürfen :lol:

Machen sie dauernd.
Und mal schauen wie das mit dem BNet ausseheh wird.
 
Zurück