Media Markt: Online-Shop am Netz

Ich kaufe dort nur ein, wenn ich weiß was ich brauche:D

Gruß

Mit technischen Fragen sollte man dort wirklich nicht hin gehen. Sonst bekommt man "Mega Power Grafik", weils eben so auf der Werbeanzeige steht. Und darauf muss man vertrauen. Ob man dann mit der GT220 glücklich wird ist die andere Frage.:D
 
Wenn der Preis bei Geizhals passt, dann kaufe ich dort natürlich ein, wenn nicht, dann eben woanders. Als er online ging habe ich mich bereits umgesehen und einen Monitor gefunden der bei Geizhals ganz oben in der Liste landen würde. Schlecht ist das ganze also nicht :daumen:
 
Wenn der Preis bei Geizhals passt, dann kaufe ich dort natürlich ein, wenn nicht, dann eben woanders. Als er online ging habe ich mich bereits umgesehen und einen Monitor gefunden der bei Geizhals ganz oben in der Liste landen würde. Schlecht ist das ganze also nicht :daumen:

Ich würde nicht mal dann bei MM bestellen, wenn der Preis eines bestimmten Produktes 10 oder 20% niedriger ist als bei Amazon oder anderen Shops.

Ich hab meine Stamm-Shops, wo Ich immer gerne bestelle. Da stimmt dann aber auch einfach alles: Guter Service, gute Kundenbetreuung, Paketverfolgung, AGB, usw.

Außerdem ist die Seite des MM-Onlineshops so dermaßen hässlich, dass Ich sie wohl blockieren werde. *Augenkrebsprevention*
 
ich beziehe meine hard- und software bei Digitec.ch

bei der auswahl, den preisen und dem super kundendienst wird der mm onlineshop überflüssig, weil er all dies nicht bieten kann...
 
Der shop ist aber ziemlich teuer :ugly:

Der D-Linnk DGS1005D, den ich mit für 23,50€ (~28,5CHF), kostet da 37CHF! DAs ist schon ziemlich teuer. Da frag ich mich, wie man sich über mm-Preise aufregen kann :ugly: Sooo hoch wird da die MWSt auch nicht sein im Vergleich zu Deutschland oder?
 
Der shop ist aber ziemlich teuer :ugly:

Der D-Linnk DGS1005D, den ich mit für 23,50€ (~28,5CHF), kostet da 37CHF! DAs ist schon ziemlich teuer. Da frag ich mich, wie man sich über mm-Preise aufregen kann :ugly: Sooo hoch wird da die MWSt auch nicht sein im Vergleich zu Deutschland oder?

wer sagt das ich mich über den hohen preis aufrege? neeeee... hatte in der vergangenheit schon etliche schlechte erfahrungen mit dem mm kundendiensts... bei digitec wurde bei mir bisher immer eine gute lösung für probleme oder komplizierte garantiefälle gefunden. dann stört es mich auch nicht ein wenig mehr zu zahlen für einige produkte... :daumen:
 
Ich finde den Online Shop blamabel und frage mich wie man dafür soviel Werbung machen kann.
Und alle Filialen feiern den Mist? Warum?
Was ist das im Gegensatz zu anderen Online Shops oder gar im Vergleich zu Amazon?
Damit stechen sie sich doch selber aus. Jetzt ist es ja möglich schon im Verfeld zuchecken ob ein Artikel teurer/billiger ist als anderswo.
Sonst ist man in den Laden gegangen und hat mal geschaut was es gibt und selbst wenn etwas gesuchtes nicht da war, war die Chance hoch etwas anderes zu kaufen, warum soll ich das denn jetzt noch machen? Kann ja fast alles online ansehen und vergleichen.... und wenn dann der Artikel nicht da ist, dann kauf ich ihn wo anders.

ciao Christian
 
Zurück