Die bessere Konsole? Alienware stellt ultrakompakten Spielerechner X51 vor

Krass, dann lag ich mit meinem Link ja wirklich nicht so weit daneben (850€). Oder ist das vllt schon die besser bestückte Variante?

Für i3/GT 545, ohne BluRay und SSD, wäre das auf jeden Fall hart lächerlich^^
 
Da hats du recht, ich habe schnell was zusammengesucht und nicht aufgepasst.. es gibt aber genügend alternativen, bei denen man ne normale karte einbauen kann und die auch nciht sonderlich höher sind..
 
bin mal gespannt wie viele es auch noch versuchen und ob sich das durchsetzt ;)
als pc gamer wünsche ich mir natürlich das das zukunft hat und man den konsolen in nichts mehr nachsteht :D
 
für mich persönlich viel zu teuer viel zu groß, viel zu langsam und designmäßig nicht wohnzimmertauglich!!!

Da hab ich definitiv was vieeel besseres als wohnzimmer gamingpc in planung was sogar schlanker wird :)

Edit: kriege ich auch nen artikel auf der main wenn ich meinen fertig hab demnächst :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
itmunltd schrieb:
für mich persönlich viel zu teuer viel zu groß, viel zu langsam und designmäßig nicht wohnzimmertauglich!!!

Da hab ich definitiv was vieeel besseres als wohnzimmer gamingpc in planung was sogar schlanker wird :)

Edit: kriege ich auch nen artikel auf der main wenn ich meinen fertig hab demnächst :D?

Wenn du das so perfekt schaffst wie du sagst, dann zu 99% JA ;)
 
ich weiß nicht, was alle meckern. das gerät finde ich sehr gelungen. meine einzige kritik... man sollte den preis von 800€ (=700USD?!) auf 250€ senken. Eben entsprechend dem tatsächlichen Verkaufswert... :daumen:
wenn die den preis von 800€ auf 250€ senken würden, würde die welt GANZ anders aussehen. immerhin ist das ein unterschied von 550€ (wofür man schon einen brauchbaren mittelklasse-pc mit hd6870+955be bekommt).
 
Gilli_Ali_Atör schrieb:
wenn die den preis von 800€ auf 250€ senken würden, würde die welt GANZ anders aussehen. immerhin ist das ein unterschied von 550€ (wofür man schon einen brauchbaren mittelklasse-pc mit hd6870+955be bekommt).

Völlig utopisch. Aber 500 und 750 wären gute Preise.
 
ohne gute grafikkarte fehlt mir echt der anreiz mich für solche innovationen zu öffnen, obwohl ich das dingens eigentlich total klasse finde.

schade das wie allzu oft der teufel einfach im detail steckt.:ugly:

mfg
 
Völlig utopisch. Aber 500 und 750 wären gute Preise.
Ihr vergesst, dass die aktuelle Konsolen Generation mit wenig Gewinn oder sogar Verlust verkauft wird. Dafür kassieren die Hersteller bei den Spielen mit.
Da das beim PC nicht möglich sein wird, wird man die Konsolen preislich kaum schlagen können.

Allerdings finde ich die wortwahl im artikel etwas seltsam: Soll das heißen, dass die Grundausstattung von dem ding nicht inder Lage sein soll alle am Markt befindlichen Konsolen Leistungsmäßig zu schlagen ?! Halt ich fürn furz in der wüste :ugly:
 
Die Preise sind schon ziemlich gesalzen, man bezahlt da wieder ganz klar den Namen mit.

Für 800€ kann man sich selber einen HTPC zusammenbauen, inklusive BluRay etc. Naja, die Arbeit darf man dann natürlich nicht mit aufrechnen. Aber es gibt auch sehr nette Gehäuse, die dem oben genannten mMn optisch überlegen sind ^^
 
Allerdings finde ich die wortwahl im artikel etwas seltsam: Soll das heißen, dass die Grundausstattung von dem ding nicht inder Lage sein soll alle am Markt befindlichen Konsolen Leistungsmäßig zu schlagen ?! Halt ich fürn furz in der wüste :ugly:
Wo liest du das? Es steht doch drin, dass das Teil die Leistung der Konsolenhardware übertrifft. Wobei die GTX 555 auf höhe von Einsteiger-Grafikkarten wie der GTX 460 liegen dürfte und die GT 545 wesentlich langsamer sein müsste. Also für aktuelle Spiele nicht mehr mit hohen Details zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine Konsole. Und das ist auch keine Konsole. Das Ding ist ein Rechner, zum Gamen fast zu langsam, als HTPC fehlt das Laufwerk. Ich brauchs nicht.
 
Zurück