Amazon, Google und Co. drohen mit Boykott gegen Stop Online Piracy Act-Gesetz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon, Google und Co. drohen mit Boykott gegen Stop Online Piracy Act-Gesetz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon, Google und Co. drohen mit Boykott gegen Stop Online Piracy Act-Gesetz
 
Die drei genannten Firmen sollten einfach mal ihren Betrieb für ein paar Tage einstellen, dann bekommt die US-Regierung einen gute Eindruck vom Internet welches sie grade erschaffen :)
 
Die drei genannten Firmen sollten einfach mal ihren Betrieb für ein paar Tage einstellen, dann bekommt die US-Regierung einen gute Eindruck vom Internet welches sie grade erschaffen :)
Die Regierung weniger, eher die Bürger.

Das Gesetz an sich könnte genauso gut aus China oder Ungarn (:() stammen oder aus irgendeiner Bananenrepublik. Ohne höchstrichterliche Anordnung ist solch ein Gesetz einfach undenkbar für einen Rechtsstaat.
 
Finde ich gut, dass die "Großen" so reagieren. Sie erreichen so viele Menschen, sie sollen es für etwas gutes einsetzen! Und Menschen wach rütteln ist etwas gutes.

Soll facebook doch streiken^^

Juckt mich nicht :D
Dir dürfte aber ziemlich langweillig werden, wenn Google, Wikipedia und Co. sich verabschieden.
 
Da kommt mir sofort ein leicht umgewandeltes Zitat aus den Asterix Comics in den Sinn : "Die spinnen, die USA'ler !" ;-)
Aber ich bin gespannt wie das ausgehen wird.
Ist eigentlich gerade Wahlkampf in den USA ?
 
endlich mal wieder eine richtig gute IDEE !!

Protect IP ist ganz klar ZENSUR!
The Passing of the (PROTECT IP SOPA)-Internet Censorship in America - YouTube


gerade facebook, twitter und co haben sehr viel mit meinungsfreiheit zu tun, da sie große weltweit agierende platformen sind!
Man kann sich kritisch und anonym äußern ohne in manchen ländern erschossen zu werden!

ganz besonders freut mich aber das Google mit macht :)

Danke für den interessanten Link :daumen:
 
>In der Galerie finden Sie zusätzlich die größten Google-Flops bis heute.

Wtf? Was hat das denn mit dem Artikel zu tun?
 
Zurück