PCGH.de: Stormrise: Brandneue, herausragende Screenshots zum DirectX-10.1-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
bevor sich jemand anderes tierisch aufregt: Es ist ein kleiner Fehler unterlaufen... Ich bin mir sicher es sollte DX 10.1 heissen und nicht DX 1.10 (Im Text unter d. Überschrift)

@topic: sieht schon mal vielversprechend aus.

Gruß JWMW

Schönen Samstag noch
 
@topic: sieht schon mal vielversprechend aus.
Ja vor allem das Entwickler langsam aber sicher zu DX10.1 greifen macht mir Freude denn ich habe ja eine DX10.1 Karte Was sind eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt DX10.1 Titel ich glaub S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky, Far Cry 2, Assassins Creed und dieses Stormrise sieht tatsächlich vielversprechend aus!!!!:daumen::daumen::daumen:
 
Ja vor allem das Entwickler langsam aber sicher zu DX10.1 greifen macht mir Freude denn ich habe ja eine DX10.1 Karte Was sind eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt DX10.1 Titel ich glaub S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky, Far Cry 2, Assassins Creed und dieses Stormrise sieht tatsächlich vielversprechend aus!!!!:daumen::daumen::daumen:


Ich glaube es gibt überhaupt noch keine Spiele die DX10.1 unterstützen. Assassins Creed unterstützte mal das, aber das wurde ja durch einen Patch abgeschafft:daumen2:. Wird nicht im neuen Windows 7 sogar DX11 unterstützt:ugly:? Wie sollen da die Spielehersteller nachkommen, da es bis jetzt "nur" Spiele mit DX 10 gibt:huh:. Vielleicht wird es Ende 2009 schon Spiele mit DX11 geben:ugly:. Man, dieses "immer Neue" nervt. Ok, ich habe ja auch eine DX10.1 dank Ati:daumen:, ebenfalls hoffe ich, dass DX11 nicht so schnell an den Mann kommen wird. Die Zeitschirft PC Games hat einmal geschrieben, dass wir erst bei DX 10 an der "Oberfläche" kratzen. Da gibt es noch einiges zu holen:D.
 
Ich glaube es gibt überhaupt noch keine Spiele die DX10.1 unterstützen. Assassins Creed unterstützte mal das, aber das wurde ja durch einen Patch abgeschafft:daumen2:. Wird nicht im neuen Windows 7 sogar DX11 unterstützt:ugly:? Wie sollen da die Spielehersteller nachkommen, da es bis jetzt "nur" Spiele mit DX 10 gibt:huh:. Vielleicht wird es Ende 2009 schon Spiele mit DX11 geben:ugly:. Man, dieses "immer Neue" nervt. Ok, ich habe ja auch eine DX10.1 dank Ati:daumen:, ebenfalls hoffe ich, dass DX11 nicht so schnell an den Mann kommen wird. Die Zeitschirft PC Games hat einmal geschrieben, dass wir erst bei DX 10 an der "Oberfläche" kratzen. Da gibt es noch einiges zu holen:D.

genauso wie es bei dx9 games schon oft passiert ist kann man 10.1 auch per patch ins spiel einbinden...
aber zu deiner behauptung "windows 7 kommt und dazu dx 11 wann soll da 10.1 fussfassen"
bedanke dich bei nvidia die es immer wieder schaffen den spieleentwickern ins handwerk zu pfuschen "bloß kein dx10.1 das wollen wir nicht und können wir nicht"

[zynisch]
nvidia ist einfach zu stolz für den fortschritt den andere bringen
[/zynisch]

aber nur zur info nvidia hat seid einführung des gt200 nur miese gen´macht und ati hat sie einfach überholt

ich will damit sagen wenn nvidia nicht so einen großen einfluss auf den spielemarkt hätte, könnten wir schon seid erscheinen von assassins creed regelmäßig in den geschmack von mehr leistung und besserer grafik kommen!!

ich weiss für nvidia fanboys isses wieder wirres gerede was ich ablasse aber eigentlich ne logisch schlussfolgerung von mir
 
Die Bilder an sich sind gut.Das heist der Hintergrund/Umgebung ist gut gelungen,nur die Personen sind nicht berauschend dargestellt.Ein bischen echter würde dem gut zu gesicht stehen.:)
 
Hm DirectX 10.1, das hört sich nicht so gut an und soll ja eine um 50% schlechtere Performance als reines DX10 haben.
Der Zeitpunkt für eine neue Grafikkarte ist nun wohl gekommen.

Was, Stormrise bietet auch DirextX 1.10 Unterstützung für eine Wii-Version? Achso, war ein Rechtschreibfehler, hätte mich auch gewundert, da Grafik + Wii so überhaupt nicht zusammen passen.....:lol: Grafik + Wii, ein Wiiderspruch in sich wäre das gewesen...
 
Zurück