PCGH.de: AMD mit CPU-Preissenkungen zum 1.12.08

1. Köpfe könnt ihr euch woanders einhauen.
2. Ihr seid völlig vom Thema abgekommen, die letzten Beiträge habe ich gelöscht.
3. Für Diskussionen rund um deutsche GmbH und englische Limited empfehle ich euch das Forum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.

Zurück zum Thema, bitte.

im ansatz schon richtig. dann lösche aber auch alle post, zum thema Ltd/GmbH.
bin relativ spät eingestiegen.;)
 
Meint ihr Händler wie z.B. Alternate geben die Preissenkung auf den Prozzesor (in meinem Fall der sehlnichst erwünschte und am leibesten schon verbaute AMD Athlon64 X2 5400+) direkt am selben Tag weiter?

Ich vermute die geben die Preissenkungen dann weiter wenn sie die Ware auch entsprechend günstiger bekommen haben. Alles andere wäre ja keine Preissenkung des Herstellers sondern Abzocke des Händlers. Denn der durfte ja sozusagen noch den vollen Preis zahlen.
 
Wie lange wird es dann noch dauern? Ich denke wenn ein Shop anfängt müssen die anderen ja mehr oder weniger mitmachen.
 
Der 6000+ 65nm kostet immernoch über 70€. Eigentlich sollte der doch jetzt 10€ billiger sein...

Überlege doch mal. Wenn die Händler diese Preise jetzt schon weitergeben, dann machen sie 10 Euro Verlust. Erst wenn die, zu den alten Preisen eingekauften Modelle, verkauft sind, werden die neu ins Sortiment Aufgenommenen, zu den niedrigeren Preisen angeboten werden können.

MfG
 
10€ Verlust werden sie nicht machen, vllt weniger Gewinn.

Die Preise fallen ja, aber nur um ein paar Cent.
Und sobald ich bestellt hab ist er am nächsten Tag 10€ billiger, aber so schnell kriegt ihr mich nicht :ugly:
 
Ich habe meinen Athlon X2 5400+ (boxed) bei Alternate auch noch für den alten Preis von 67,90€ erstanden (Montag Nacht bestellt). Kurz darauf kostete er sogar 68,90€ und bleibt bis jetzt auch dabei. Aber ich wollte einfach nicht mehr warten und die Sache noch in meinem Urlaub über die Bühne bringen. Ich geh auch mal langsam davon aus das die Preise frühestens Ende des Jahres bis Anfang 2009 weitergegeben werden.
 
Zurück