Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Ein neues Battlefield ist nach einigen Jahren wäre ja nicht schlecht. Aber bitte nicht mehr mit EA.
Liebe Leute von DICE. Ihr habt´s echt drauf. Vertreibt eure Spiele doch mal selber. Da könntet
ihr mehr Kohle machen als mit den Flitzpiepen von EA. Der Drops ist ja gelutscht!!!!!
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Ein neues Battlefield ist nach einigen Jahren wäre ja nicht schlecht. Aber bitte nicht mehr mit EA.
Liebe Leute von DICE. Ihr habt´s echt drauf. Vertreibt eure Spiele doch mal selber. Da könntet
ihr mehr Kohle machen als mit den Flitzpiepen von EA. Der Drops ist ja gelutscht!!!!!

So einfach ist das nicht. Sicherlich hat EA die namensrechte. Mir würde es nichts ausmachen, wenn jedes Jahr oder alle 2 Jahre ein neues Battlefield rauskäme, aber ohne Origin-Zwang. Wenn die zukünftigen Spiele weiterhin auf Origin laufen müssen, muss ich eben auf die Spiele verzichten inkl. BF3.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Mh, wenn jetzt jährlich ein Spiel erscheint, kann man Battlefield wahrscheinlich auch vergessen. Eine Alternative gibt es nicht. Schreckliche Sache ... :(
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Ein neues Battlefield ist nach einigen Jahren wäre ja nicht schlecht. Aber bitte nicht mehr mit EA.
Liebe Leute von DICE. Ihr habt´s echt drauf. Vertreibt eure Spiele doch mal selber. Da könntet
ihr mehr Kohle machen als mit den Flitzpiepen von EA. Der Drops ist ja gelutscht!!!!!

Nur hat EA Dice gekauft ;)
Also ich wäre eher für DLCs/Addons, meinetwegen auch Singleplayer oder Coop.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Nur hat EA Dice gekauft ;)
Also ich wäre eher für DLCs/Addons, meinetwegen auch Singleplayer oder Coop.
Addons ja (und zwar solche, die den Namen verdienen), aber nicht diese Pest von DLCs.

Bezüglich Topic: keine Ahnung, warum sich wieder jeder aufregt. EA und Dice werden schon nicht jährlich ein neues BF rauskloppen, wurde von beiden so kommuniziert. Und selbst wenn, braucht es ja nicht gekauft zu werden. BF3 hält noch ne ganze Weile und wird auch einige Zeit lang noch in der oberen Grafikliga mitspielen :)
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

hatten die nicht gesagt das es keine jährlichen releases geben soll ?
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Addons ja (und zwar solche, die den Namen verdienen), aber nicht diese Pest von DLCs.

Naja wenn Preis und Umfang stimmen ist es mir eigentlich egal ob es DLCs oder Addons sind. So etwas wie Vietnam für BC2 wär ganz cool.

Ich glaube aber nicht, dass jedes Jahr ein Neues Battlefield kommt. Bei Cod wechseln sich infinity ward und Treyarch ja auch ab und ich glaube DICE würde es nicht schaffen jedes Jahr eine neues BF zu machen.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Sieht ja schon fast danach aus, das BF jetzt auch jedes Jahr ne Neuauflage bekommt. EA kann das ja sehr gut, wenn man sich mal die NfS Spiele (da schaffen sie jetzt ja schon fast 2 Teile pro Jahr) oder die ganzen Sportspiele anschaut.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Klar,
dazu noch Origin 2 wo man seine Geburtsurkunde als Nachweis für einen Account hergeben soll.
Also das grenzt ja schon hart an lächerlich. :daumen2:
Und Ich dachte Battlefield bleibt einfach Battlefield.
Jedes Release ein neuer Kracher.
Wozu hofft man eigentlich noch.

Sollte das wirklich stimmen und EA auf den CoD Zug springen, ist echt alles verloren.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

LAN und Dezidierter Server für private LAN-Partys wären mal ein großer Fortschritt.
Was ist "LAN" ?
:ugly:

Naja, aber solang es Leut gibt die sowas Kaufen wird einfach weiter gemacht...
Ich bin jetzt schon relativ lange abstinent und das ist verflucht schwer,
derweil hätt ich im Moment sogar genug Kohle :-(

Hoffentlich kommt in ein paar Jahren wieder mal eine Phase wo es sogar den KonsolenSpielern zu blöd wird und der ganze Lügenberg einbricht...
 
Zurück