GTA 5: Setzt Rockstar auf Digital-only-Versionen?

Das einzige was mich an der News stört ist, dass PCGH meint aus Gerüchten von Analysten wieder mal eine News zu machen die sich selbst widerspricht. In der Überschrift ist noch von digital-only die Rede, dann wieder nicht und dann wieder... :daumen2:
 
Grafik ist gar nicht so schlecht... Schatten endlich mal von vorne rein hübsch... Aber dem Aliasing nach stammt der Trailer von einer Konsole, wie den sonst :daumen2:
 
irgendwann muss man mal anfangen... passt eigentlich


und es gibt sicher n paar Leutz die es nicht gut finden, ich denke jedoch dass das eine Minderheit sein wird, wie gesagt, irgendwann muss man ja anfangen. und selbst wenn man nicht die Internetleitung hat - irgendwen kennt man schon ;)
also ich hab nix dagegen, wenn sies online AUCH vertreiben. aber NUR is halt einfach ein nogo. wer die leitung/geduld hat, bitte. wer aber ne "trophäe" fürs regal will is plötzlich ein verstoßener? kunde is könig zählt halt in der game branche ned mehr. sone kunden-vergraulerei kann sich kein dienstleister erlauben, aber bei games wird immer gejubelt als gäbs kein morgen mehr >< "naja, man muss sich halt dem fortschritt beugen"... was hat das mit fortschritt zu tun? das is zwang und das schreckt kunden ab. wer kunden will muss sich auch um sie und ihre wünsche kümmern. naja, servicewüste halt.
 
und es gibt sicher n paar Leutz die es nicht gut finden, ich denke jedoch dass das eine Minderheit sein wird, wie gesagt, irgendwann muss man ja anfangen. und selbst wenn man nicht die Internetleitung hat - irgendwen kennt man schon ;)

Ca. ein Drittel der Deutschen bekommt kein DSL weil es sich für die Unternehmen nicht lohnt. Und die "Mogelpackung" Light-DSL wird zu den DSL Anschlüssen gezählt...
Also ist schätzungsweise die Hälfte der potentiellen Kunden kategorisch ausgeschlossen!:fresse:
Und was bringt es einem, wenn der, den man kennt, 200km weit weg wohnt?
 
Digital only? Dann bitte ohne mich, ich will für mein Geld auch was in der Hand haben. Sind persönliche Gründe weshalb ich so denke
 
Also ich möchte für mich Geld auch ne richtige Hülle in der Hand halten, mit DVDs drin und einem Handbuch.
Das sollte doch wohl drin sein bei so nem hohen Preis.
Bei BF3 (PC-Version) fand ich das auch einfach eine Frechheit das Handbuch als digitale Version beizulegen und nicht ein gedrucktes. :wall:

Ich mein wenn mal V-DSL hat (habs auch nur weils bei mir verfügbar ist), ist es kein Problem damit 20GB mal eben aus dem Netz zu saugen, aber damals wo ich noch 3000 hatte mit 360kb/s downstream würde ich mir das nicht antun.

Aber ich lass mich mal überraschen bei GTA V. :)
 
Naja Handbücher sind ja schon eh seit längerem eher Zufall. Was man findet erinnert eher an einen Beipackzettel von Medikamenten:lol:
 
Hmh, bei GTA wäre es in Hinsicht auf die beigelegte Stadtkarte eigentlich Schade. Wenn die aber genauso gut ins Spiel eingebaut wird, gerne. Ich habe mitlerweile keinen Bock mehr, Staubfänger im Regal stehen zu haben und häufig, selbst heute noch mit aktuellen Games, immer die DVD im Lwk haben zu müssen.

Klar Digital Only PRO :daumen:
 
Die einen mögen halt die Hüllen die anderen wiederrum vielleicht nicht.

Ich mag die Hüllen und halte von einer Digitalen Version wenig.
Denn von DVD hat man immer schneller installiert als man runterlädt. ;)
 
Zurück