Battlefield 3: Beta verbuchte mehr 8 Millionen Spieler und 1,5 Milliarden Kills

Mir ist eigentlich keiner aufgefallen der irgendwie gecheatet hätte - was nur nervt waren,wie schon vorher, unausgeglichene Teams.Wenn der Gegner in der eigenen Basis Campt und man direkt beim Spawn schon tot ist. Das kommt cheaten schon sehr nah.
Die sollten die Hauptbasis mal besser schützen,das man zumindest Spawnen kann.
 
ahja und wieviele waren denn unterwegs....? und woran hast du es denn erkannt...wegen guten KILL DEATH verhätniss.....

Also ich habe nur ca.10 Stück in der ganzen Beta gezählt.Aber bei Denen hat man es gesehen 80 zu 1,dass ist unmöglich.Und immer ein Headshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange es keine echten Soldaten sind. ;)

Das macht 31,33 pro Soldat, kann da jemand nicht zielen. :ugly:


ehm... unterdrückungsfeuer? ist kein CS ;)

*edit*
cheater hab ich auch gesehen, der stand am ende der metro map, 1 abschnitt, mit sniper und sobald man über die mauer geguckt hat, bekam man gleich einen headshot, der hatte stats von ~130:0 oder so.
 
cheats wurden schon gefunden.Weil aber Dice oder digital illusion (welches studio macht den bitte bf3 ?) ausgesagt haben das sie lediglich bugchecks durchgeführrt haben bei der sogenannten beta (ich mein das Spiel war höchsten alpha nach den fehlern)
Werden die cheats zumindest am anfang noch gehen.je nachdem wie der cheatschutzt funktionieren wird.
weis nur nicht ob punkbuster oder ein anderer verwendet wird. mal sehn.Ich wäre sehr erfreut über ein origin losen benchmark.Weis einer was davon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 ist seit Monaten in aller Munde und befindet sich bereits vor Release auf Erfolgskurs: Sage und schreibe 8 Millionen Spieler sorgten für 1,5 Milliarden Kills, während 19 Millionen Gamer ihre Dog Tags verloren.

Das ist so falsch: Nicht 19 Millionen Gamer verloren ihre Dogtags, sondern 19 Millionen Dogtags wurden von X Gamern verloren. Im Durchschnitt hat jeder (19Mio/8Mio= ) 2,375 mal sein Dogtag abgeben müssen. Ich nur einmal :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück