Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Könnten sie auch bitte, Diverse SLI gespanne mittesten vor allem die GTX 570. Kaufe mir sonst next Monat ne 2te Karte. !!! Dann übertakte Ich beide !! dann wirds wohl laufen hoffe Ich. :ugly::ugly:
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Wobei eine übertaktete 460 aka 560 doch eh sau langsam ist und die neue Genration vor der Tür steht.

ja klar eine oc 560Ti ist langsam:schief:

sicher ein 580er sli nutzer...


mich würde es ja interresieren wie man BF3 auf der xboxbzw ps3 zocken will?

640x360 mit minimum detailsund 1xAF?^^:ugly:

Battlefield 3: Empfohlene Systemanforderungen (EDIT: HIGH!)
• OS: Windows 7 64 Bit
• CPU: Quadcore
• RAM: 4 GiB
• HDD: 20 GByte
• Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB (Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6950 oder besser)

heisst das für hoch reicht ne 560(Ti???)

was kommt nach hoch- sehr hoch oder ultra!

denn wenn nach hoch ultra kommt muss das ja sowas von leistung kosten (2x580er für ultra und 1x560er für high?wtf)
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

hmm ne 560 ist ca. 50% langsamer als ne gtx570... passt doch :D

Ultra ich komme:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Der Sprung von High auf Ultra ist ja wirklich enorm. Von GTX560 auf GTX580-SLI.

Sollte Ultra wirklich nur als separate Einstellung zählen, und das ohne besondere AA-Modi welche automatisch mit eingeplegt sind, wäre das echt der Hammer.

Naja egal, ich war bislang eh auf High eingestellt und das wird auch laufen. Bei der nächsten GPU-Beschaffung sehen wir dann weiter. Wenigstens hat man somit wieder was, auf das man sich freuen kann.
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

ich vermute ziemlich, dass es noch very high geben wird. Zuerst hieß es ja die 560gtx reicht für mittel und NICHT für ultra. Ich denke die haben sich vertan, da es normalerweise realistisch ist mit der chronologischen reihenfolge niedrig, mittel, hoch, sehr hoch, ultrahoch.

Was meint ihr?
 
Blizzard23 schrieb:
Der Sprung von High auf Ultra ist ja wirklich enorm. Von GTX560 auf GTX580-SLI.

Sollte Ultra wirklich nur als separate Einstellung zählen, und das ohne besondere AA-Modi welche automatisch mit eingeplegt sind, wäre das echt der Hammer.

Naja egal, ich war bislang eh auf High eingestellt und das wird auch laufen. Bei der nächsten GPU-Beschaffung sehen wir dann weiter. Wenigstens hat man somit wieder was, auf das man sich freuen kann.

eig muss very high sein, denn das ultra so viel verlang kann ich mir nicht vorstellen!

die sind 250-300% schneller als eine 560er oder mehr...
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Da bin ich gespannt wie groß die Unterschiede zwischen Mittel/very high und Ultra sind... :wow:
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

scheint ja extrem zu sein!
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

Tsss, extrem ist gar kein Ausdruck, ob das bei den Spec's überhaupt gekauft wird?

Ich kann mich noch erinnern das man Crysis 1 seinerzeit als spielbare TechDemo beschimpft hat. Da haben wir wohl einen Nachfolger gefunden :D
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

eben^^:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen gelten für niedrige Details und 720p, zwei Geforce GTX 560 reichen nicht für Ultra-Stufe

GTX 560 (nix Ti), also schonmal mehr als 100€ Aufpreis und damit wären 50% wohl gerechtfertigt, oder? Auch bei der GTX 560 Ti für 200€, 100€ Aufpreis würden genau 50% Mehrleistung rechtfertigen (sogesehen, anders herum müsste die GTX 570 dann mind. 350€ kosten, weil es extrem hochwertige Chips sein müssen und so weiter...)
 
Zurück