Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta
 
Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

Also wenns so wird wie D2 von der Schwierigkeit her finde ich das völlig ok. Normal war nicht wirklich schwer zu meistern, Albtraum für die meisten Spieler denke ich machbar/ok und für Hölle musste man stellenweise wirklich gut sein um weiter zu kommen (Duriel, Urahnen usw. waren für nen nicht-Nerd schon sehr schwer auf Hölle).
Wenn in D3 jetzt noch der Inferno-Modus für profis dazu kommt glaube ich nicht dass man sich Gedanken um "zu leicht" machen müsste :-)
 
AW: Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

Da schließ ich mich doch mal direkt an :)
Erstmal zurechtfinden und dann richtig reinfuchsen :daumen:
 
AW: Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

Ach das sidn doch dieselben Heulsusen wie bei WoW:

Mimimi alles zu einfach aber nix auf hero down...
 
AW: Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

Ach das sidn doch dieselben Heulsusen wie bei WoW:

Mimimi alles zu einfach aber nix auf hero down...

ich würde es bzl wow eher so formulieren:

85 werden kann jeder, aber zu den top leuten gehören und meister seiner klasse werden schaffen nur die wenigsten.
 
AW: Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

ich glaub wenn ich die 4 Schwierigkeitsstufen richtig verstanden habe


Fängt es mit leicht an = Normal
Danach Normal = Alptraum
Mittel = Hölle
schwer = Inferno

es ist einfach für die "Breitemasse" noch ein Leichterer Schwierigkeitsgrad dazugekommen.
 
AW: Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

ne du hast nix verstanden..
Nochmal lesen hilft.

Bin gespannt ob es D3 auch bei Steam geben wird.
Würde mich doch reitzen, aber ohne Steam no go.
 
AW: Diablo 3: Leicht zu lernen, schwer zu meistern - Blizzard-Mitarbeiter über den Schwierigkeitsgrad der Beta

ne du hast nix verstanden..
Nochmal lesen hilft.

Bin gespannt ob es D3 auch bei Steam geben wird.
Würde mich doch reitzen, aber ohne Steam no go.

1. Nein wird es leider nicht(Ich glaub Blizzard wollen ihren eigenen Shop pushen)
2. Steam is ja nu wirklich kein Kaufgrund. Ich benutz es ja auch gerne, aber mit dem Battle.net gibts fast eine gleichwertige Alternative. Digitaler Download, automatische Patches und Intergame Chat(und man kann ja immernoch Steam Overlay aktivieren).
Naja egal, meine Kopie ist schon aus den UK für mich und alle meine Freunde vorbestellt
 
Zurück