Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

In einem preview stand, dass die sehr verbessert wurden. Kein Vergleich zu BC 2.

Dann kann es nur Perfekt werden,:daumen:weil das ist das einzigste was mich stört willst einen töten nix Passiert xD

@ xXenermaXx

Ich finde noch viel schlimmer wenn du einen Messern willst und es Sprizt Blut aber er Stirbt nich er dreht sich um und kann dich aber Messern:ugly::ugly:
xXenermaXx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

@ xXenermaXx

Ich finde noch viel schlimmer wenn du einen Messern willst und es Sprizt Blut aber er Stirbt nich er dreht sich um und kann dich aber Messern:ugly::ugly:
xXenermaXx

Wurde der Bug nicht längst rausgepatcht? Ich erinner mich noch wie ich hinter nem Feindlichen Panzer stand und 2 Pioniere am reparieren waren, und ich jeden 5-10x gemessert habe, die aber einfach nicht umfallen wollten :what:

Vllt. ist es ja jetzt sogar mal möglich jemanden mit dem Quad zu überfahren, damit hat man ja meist nur Teamkollegen erwischt, die hinter einem waren (nc), aber wenn man in nem Gegner drinstand passierte nichts.
 
Zurück