Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine
 
Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

EPIC:wow::wow:

Ohne scheiss das Game wird alles in den schatten stellen :daumen::daumen:
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

jaa echt Mega

ich freu mich auf Frostbite 3.0, hoffentlich in BF4
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Das ist ja mal voll episch! An sowas habe ich gar nicht gedacht.. Ich kann mir schon vorstellen wenn eine Panzer flotte vorfährt und der ganze Boden beebt!
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

...und das auch im LAN!?


MfG
fac3l3ss
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

*.*

wow das wird immer cooler ;)
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Alter schwede...davon kann ja fast einen Stä..er bekommen. Crysis 2 und MW3 kann einpacken und nach hause gehen. BF3 wird einfach mal der Hammer schlecht hin !
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Also man könnte noch auf weitere Arten der Veränderung der Map während des Spiels hoffen!
Hoffentlich setzen solche Ereignisse zufällig ein und die "währendessen-Phase" ist auch noch gut spielbar!
Auch eine individuelle Mapgestaltung/berechnung nach jedem Einsetzen wäre wünschenswert, sodass man die Map immer wieder neu erkunden kann!
Das würde dem Spiel eine neue, spannende "Würze" verleihen!
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Hammergeil!

Wäre super wenn sie es noch mit reinbringen das die Erde bebt wenn ne dicke Bombe hochgeht :D
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Das ist erst der Anfang für die Engine. Bis jetzt ist die einzige Limitierung unsere kreative Vorstellungskraft", so Gustavsson.

Und die Zeit. In 4 Monaten muss alles drin sein.
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

DLC´s! PAH!
Sollen die lieber kostenlose Patches bringen, damit würden die viel mehr Leute freuen.
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Und die Zeit. In 4 Monaten muss alles drin sein.

Leicht vertan. Es sind sogar nur 3 Monate. Aber wie von HansvonWurst erwähnt kann man Änderungn immer noch nachpatchen. Gerade BF wird ein paar Patches brauchen.
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Wann hast du das letzte Mal ein fertiges Spiel zu Release erlebt?:huh:
Portal 2 evtl? Ist eine Definitionsfrage, aber größere Inhalte über DLCs nachzuliefern, wie du es meinst, ist für mich keine Option.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Battlefield 3: Erdbeben können im Multiplayer simuliert werden - Erst der Anfang für Frostbite-2-Engine

Aber leider traurige Realität mittlerweile!:(
 
Zurück