Google Plus: Erste Hands-on-Tests im Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Erste Hands-on-Tests im Internet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus: Erste Hands-on-Tests im Internet
 
ich bin strikter facebook verweigerer, aber google+ behalte ich definitiv im auge
ein social network in dem es gottseidank nur um social networking geht und mir nicht jede firma werbung schickt mit "besuch uns auf facebook"...
 
ich bin strikter facebook verweigerer, aber google+ behalte ich definitiv im auge
ein social network in dem es gottseidank nur um social networking geht und mir nicht jede firma werbung schickt mit "besuch uns auf facebook"...
Ich werde es vllt auch mal testen - aber nur mit Vornamen ohne Bilder, Wohnort, etc.!


MfG
fac3l3ss
 
Ich zitiere an dieser Stelle mal einen Spiegel Online User

"Jetzt kann google alle mit IP gespeicherten Suchanfragen mit Personenprofilen verknüpfen.

Namen, Hobbys, Freunde/Verwandte/Bekannte, Bilder und sonstige halbintime Details + sämtliche Suchanfragen die wohl wesentlich intimer sind. :D
Achja, + Kalender + Termine + aktueller Standort (Androidhandy) + Surfverhalten(Chrome) usw..."

Bin selbst bei keinem sozialem Netzwerk angemeldet...
 
ich bin strikter facebook verweigerer, aber google+ behalte ich definitiv im auge
ein social network in dem es gottseidank nur um social networking geht und mir nicht jede firma werbung schickt mit "besuch uns auf facebook"...

Welche Werbung ?

Dann hast du facebook falsch benutzt und diese spiele usw. benutzt und den eine verfügung zugeteilkt deine daten weiter zu geben.

Ich habe noch nie irgendwelche werbung auf FB bekommen....
 
...ich werde weiterhin solche "Netzwerke" meiden. Von guten Freunden, oder Leuten die mir in irgendeiner Weise Nahe stehen, hab ich eh die Handy (bzw. Festnetz-) nummer, bei manchen auch die E-Mail. Das sollte reichen um schnellstmoeglich und effektiv zu kommunizieren. Alles andere ist Spielerei in meinen Augen.
 
facebook finde ich garnicht sooo schlimm,wenn man nichts spielt und keine wichtigen daten freigibt und die facebook-einstellungen mal 2min länger anschaut. google+ ist sicherlich interessant aber meine freunde werden sich ganz sicher nicht noch bei einer sn-plattform anmelden ;)
 
Wenn’s wieder bequem mit dem Gmail-Acc geht, warum nicht und mehr Konkurrenz ist immer gut. Was will man mehr………:ugly:
 
Klingt doch gut. So ne entschlackte FB Version ohne diesen ganzen Müll. Da könnte ich mich mit anfreunden :-)
 
Zurück