Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3
 
Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Überraschung...... NOT! :ugly:

War ja wohl mehr als klar dass die tolle "Zerstörung" nur aus gescripteten Events bestehen wird.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Sehe ich auch so und war absehbar. CoD:daumen2:


Ähh.... Und wie... MW3 wird den FPS-Markt verändern ?! Eher BF3
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Nja wir wollen mal die Q im Dorf lassen, auch BF3 wird, zumindest im Multiplayer auf Hitboxen und Scriptzerstörung zurückgreifen, da dies mMn im Moment technisch nicht anders zu lösen wäre.
Jedoch sind die Hitboxen an Gebäuden sehr zahlreich(BC2) und sicher ist das System auch noch ausbaubar, was in einer feineren Zerstörung enden könnte...faktisch ist das aber allemal mehr als das was CoD bietet und ehrlich möchte ich das System auch nicht mehr missen, da die Zerstörung ein äußerst attraktives Gameplay Element ist.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Schreibt doch noch ein paar Artikel mehr darüber wie schlecht MW3 im Vergleich zu BF3 ist.
Langsam wirds langweilig.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Sehe ich genauso. Hohl und platt. So wie die letzten Titel... :nene: Und mit dem Einmarsch der Russen in Berlin ist die Story mal wieder grotesk wie nie. :ugly:

Nein, ich finde es einfach nur noch anspruchslos.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

wie gehabt Non-Stop-Action.
= Non-Stop-Brain-Off

Ich finde nur Aktion one drüber nachzudenken ist wohl nur was für Kiddies (18+) ich will dann doch etwas mehr Taktik und meine grauen Zellen fordern.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Schreibt doch noch ein paar Artikel mehr darüber wie schlecht MW3 im Vergleich zu BF3 ist.
Langsam wirds langweilig.

Ja bitte, vielleicht sehens die Leute dann endlich ein.... ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Wie sie selbst sagten, das Spiel wird den Action-Markt verändern. :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

außerdem ist es egal, dass Battlefield nur mit 30fps läuft. Das Auge braucht nur 20. Selbst ein Kinofilm hat nur 24. Battlefield hat zwar Hitboxen, jedoch habe ich glaube ich hier auf pcgameshardware einen Artikel gelesen wo stand das ein Haus ÜBER 400 Hitboxen hat :daumen:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Ja bitte, vielleicht sehens die Leute dann endlich ein.... ;)

:banane: darauf kannst du lange warten. dafür müssen wahrscheinlich noch 2 richtig schlechte cod teile kommen bis die leute anfangen zu verstehen das es spiele gibt, die nicht aus kommerziellen gründen die technik von längst vergangenen tagen nutzt :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Die schlechte Werbung ist gut für Activision. Desto weniger Leute dieses Spiel kaufen umso eher verstehen sie das etwas neues her muss. Wer das Spiel kauft bestraft sich selber. Die müssen doch garnichts an der Engine verändern wenn es wie geschnittenes Brot über die Theke geht. Reist euch einfach zusammen dann wird sich auch etwas ändern.

Die wissen nun wie sie die COD Reihe vermarkten müssen um es los zu werden. Ein Genickbruch in den Verkaufszahlen würde Veränderungen im neuen übernächsten COD mit sich bringen denn wer will nicht sein Produkt los werden. =)

Na klar gibts immer mehr Action denn mit der Enginge können sie nicht trumpfen daher werden die immer mehr Action rein packen. Dabei wird es jedoch lächerlich wirken und andere werden es erst merken wenn sie es gespielt haben. Lasst euch nicht blenden von den trailern. Die Aussage von den Redaktueren und der Vergleich zu den BF3 Trailern macht es doch eigentlich schon fast klar wie Activision euch das Geld aus den Taschen ziehen will. Mir fällt das Wort "ausquetschen" dazu ein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

außerdem ist es egal, dass Battlefield nur mit 30fps läuft. Das Auge braucht nur 20. Selbst ein Kinofilm hat nur 24. Battlefield hat zwar Hitboxen, jedoch habe ich glaube ich hier auf pcgameshardware einen Artikel gelesen wo stand das ein Haus ÜBER 400 Hitboxen hat :daumen:

das ist so nicht richtig, du merkst das schon ob 30 oder 60 fps hast, bei einem schnellen shooter ganz gewaltig. dont get me wrong, ich find dass CoD nicht das gelbe vom ei ist, es braucht unbedingt innovationen, damit es überleben kann, da macht BF3 einiges besser. Was mich ziemlich stört ist, warum man ego-shooter überhaupt für konsoleros hauptsächlich entwickelt, die steuerung ist einer Maus+Keyboard Kombo einfach nur unterlegen.

Aber btt, ich habs schon vor Wochen gesagt, als das Gerücht aufkam, dass es dynamische Zerstörungen bei CoD MW3 geben soll. Die Engine macht das einfach nicht mit.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

das ist so nicht richtig, du merkst das schon ob 30 oder 60 fps hast, bei einem schnellen shooter ganz gewaltig. dont get me wrong, ich find dass CoD nicht das gelbe vom ei ist, es braucht unbedingt innovationen, damit es überleben kann, da macht BF3 einiges besser. Was mich ziemlich stört ist, warum man ego-shooter überhaupt für konsoleros hauptsächlich entwickelt, die steuerung ist einer Maus+Keyboard Kombo einfach nur unterlegen.

Aber btt, ich habs schon vor Wochen gesagt, als das Gerücht aufkam, dass es dynamische Zerstörungen bei CoD MW3 geben soll. Die Engine macht das einfach nicht mit.

In den Zwischnefrequenzen könntest du es merken im Singeplayer, aber im Multiplayer ist aber mehr Taktik als bei COD, wo du 10m läufst und dir die ganze Welt um die Ohren fliegt:devil:
Sagen wir 30 fps reichen, aber mehr wären auch ok ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

:wall:Was alle nur haben. Man weiss doch was man von CoD erwarten kann. Ich habe auch keine Lusst, mir jedes Mal neue Hardware zu kaufen, bloss weil jemand ein Haus wegbomben will um sich in den Trümmern zu verstecken. :what:

Und mal ehrlich. CoD MW2 sah auch besser aus als MW1. und das wird auch hier wieder der Fall sein. Bin ich mir sicher.:daumen:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

der vergleich is für mich schon unfair. ich hab ab MW1 alle CoD gezockt, ich hätte allen max 70% gegeben. aber ich stagnier auch seit jahren auf non-lineare games
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Und wieder liest sich das so als ob: BF3 = Top und MW3 = Flop. Nervt irgendwie.
 
Zurück