SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Na ja, Prognosen gibts eine Menge, ich warte lieber auf Fakten.

Für qualitativ hochwertige MLC-Chips wird man weiterhin etwas mehr zahlen müssen.

Sind die SLC Chips nicht hochwertiger oder gibts jetzt auch schon Unterschiede bei den MLCs untereinander? :schief:
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Nunja. Ich warte noch bis Ende 2012 oder gar Anfang 2013. Dan werde ich mir erstmals ne SSD für Windoof besorgen. Für alles andere Bieten die SSD´s noch nicht genug Kapazität für den Preis.

Hehe und in ca 5-7 Jahren meckern wir dan wieder rum wie arschlahm die SSD´s doch dan wieder sind... xD

Wieso ? So schnell wie SSD'S jetzt schon sind, spüren wir doch keinen unterschied z.B. zu einer 800 mbyte lesenden ssd :schief:
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Halte es schon für realistisch, daß die Preise sehr stark sinken werden, wenn auch nicht gerade um 50% bis 2012; Prognosen sind halt immer mit Vorsicht zu genießen.
Aber daß die Grenze von 1€ pro 1 GB im Verlaufe von 2012 erreicht und (etwas) unterschritten wird, kann ich mir gut vorstellen.
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

wenn eine 64GB SSD nur noch 30€ kostet...kauf ich mir auch eine:lol:
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

hab schon lange vor mir SSDs zuzulegen (je PC eine) wäre super wenn die 2012 50% billiger sind. blöd nur dass ich dann auch noch Win 7 brauch wegem Trim:(
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Schön, wenn also eine 640 GB SSD dann so viel kostet wie eine 640 GB HDD, dann kann ich mir ja auch mal eine kaufen. =)
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

willst du 2012 immernoch xp oder vista nutzen? manche menschen werde ich nie verstehen :ugly:
Genausowenig kann ich manche Menschen verstehen die immer nach dem neusten Fortschritt jagen. Schallplatten kommen auch wieder in Mode, vor allen in Clubs bei den DJs. Da sagt auch keine "2011 und nich mal ein MP3 Player am Start" :D

Alles wird gut ;)
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Die SSD-Preise sollen bis 2012 um 50% fallen,cool,man könnte aber auch sagen sie bleiben so teuer wie sie sind,nur die Kapazität wird sich mehr als verdoppeln ...
:schief:
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

Bei 250 GB für ca 100 Taler würde ich auch nicht lange zögern mir so ein Teil zu kaufen
 
AW: SSD-Preise sollen bis 2012 um über 50 Prozent fallen

willst du 2012 immernoch xp oder vista nutzen? manche menschen werde ich nie verstehen :ugly:

ich bin mit Vista sehr zufrieden! ich versteh auch nicht was ihr alle gegen Vista habts.... Win 7 werd ich überspringen weil ich die 100€ lieber in ein neues Gehäuse investiere ;)

für mich ist es eigentlich ein Vorteil dass ich Vista mag weil ich Lizenzen umsonst kriegt:D ( Home Premium gekauft, Bussiness und Ultimate geschenkt bekommen :P)
 
Zurück