Facebook sperrt Profile auf Grundlage falscher Anschuldigungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook sperrt Profile auf Grundlage falscher Anschuldigungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook sperrt Profile auf Grundlage falscher Anschuldigungen
 
...aber unter dem artikel, über die immer wiederkehrenden "guten" nachrichten über facebook, sitzt der "f***" button:lol:
 
wer erwartet dass ein "kostenloses" derartiges Portal (mit einer Userzahl die der Bevölkerung eines großen Landes entspricht) das auf Basis von Blasenwerthaftigkeit (gibts das wort? :ugly:) milliardenschwer dasteht und sich dann über sowas wundert? :D



...aber unter dem artikel, über die immer wiederkehrenden "guten" nachrichten über facebook, sitzt der "f***" button:lol:
2 Personen gefällt das. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.


nicht mehr zu sagen :>
 
Mir ist bei Facebook im Rahmen der Hochzeit am Wochenende wieder was aufgefallen, in Bezug auf Facebook.
Kate's-Schwester soll ja von ~400 Freunden ruckzuck auf 6000 Freunde angestiegen sein.

Hab mir dann gedacht, die war doch gar nicht Zuhause, um die Anfragen zu bestätigen. (Oder Personal?) Nee!
Wahrscheinlich wurden einfach die Anzahl der "gefällt mir"-Klicks gezählt.

Ein Statussymbol fast wichtiger als die Krone für die Prinzessin. Ich bin echt extrem gespannt, ob die Gesellschaft
irgendwann die Schnauze voll hat, ist schon recht lange "In" inzwischen.
 
Zurück