Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite
 
Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

Cooles Teil.

leider brauch ich die Graka noch nicht.
Hab noch meine Palit GTX460 1GB und die reicht für die aktuellen Games.
 
AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

super getacktet die Karte da muss man selbst nicht mehr rumspielen :daumen:
 
AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

So eine Flugzeugturbine brauche ich nicht :ugly:
 
AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

Wenn die leise genug ist wird die sicherlich genug Abnehmer finden. Auch wäre die Dank dem Dualslotkühler auch was für Multi GPU bzw für Rechner wo wegen diversen Karten schon wenig Platz wäre.
 
AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

2500 MHz Speichertakt sind aber eine signifikante Übertreibung der Spezifikationen ^.-! Auf dem Link entnahm ich, dass der Speichertakt 2050 MHz beträgt!
 
AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

480 Euro ist bei mir kein Wermutstropfen und bei den heutigen hohen Strompreisen, die sollte man auch berücksichtigen.:ugly:
 
AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

Die Taktraten sind ja mal nicht von schlechten Eltern. Der Kühler hat ja schon auf der GTX470/570 eine gute Figur gemacht. Ich bin mal auf einen Test gespannt...

Gruß
 
AW: Gigabyte präsentiert Geforce GTX 580 Super Overclock auf Webseite

@dungeon 192:Nimm es nicht persönlich,aber ich frage mich wieso so viele(ziemlich viele)Takt oder takten mit ck schreiben,ihr wisst doch alle was ein Tacker ist ,oder nicht?

Zur Karte:Hat ein ordentlichen GPU-Takt ,855MHz........ macht auch nicht jede Ref. Karte schwubbs dibubbs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück