PCGH.de: Far Cry 2 im Test: Hohe Wertung, aber schlechter als Warhead?

jungs habn prob.
das game startet im fenstermodus, aber das fenster bleibt schwarz. prozzi-auslastung 50% und es nimmt nur 80 ein.
klingt vllt grd bissl chaotisch sry
ne ahnung worans liegt?
thx+cheers
 
Hallo
Ändere unter C:\Users\Name\Documents\My Games\Far Cry 2 in der Datei Gamer Profile den Wert von der Einstellung VSync="0" in den Wert "1" dann sollte es gehen.
 
Meine Befürchtung: FC2 ist der nächste Titel, der dem vorangegangenen Hype nicht gerecht wird.
Also da sind einen Menge Sachen die blöd bzw. schlecht gelösst sind. Grafik ist, naja, eher zwischen FC1 und Crysis einzuordnen. Manche Waffenfunktionen sind nicht möglich, Einzelfeuer oder ä. Was voll nervt ist die Karte und das Umschalten zum Fernglas, kotzt mich jetzt schon an. Naja, ich will es noch nicht runtermachen, aber nach 2 Spielstunden bin ich skeptisch und auch wenn es jetzt gleich wieder Kritik hagelt, Crysis liegt bis jetzt noch vorn, für mich jedenfalls. Positiv find ich so manch witzige Dialoge der Söldner" 3000 Dollar, wenn du auf einen Zembra für mindestens 10 Sekunden drauf bleibst" haha ;)
Vielleicht sollte hier ein Tread eröffnet werden, wo über pro und contra gepostet werden darf, aber wenn dann bitte objektive, und nicht "scheiss Crysis" oder "scheiss Far Cry 2"
 
jungs habn prob.
das game startet im fenstermodus, aber das fenster bleibt schwarz. prozzi-auslastung 50% und es nimmt nur 80 ein.
klingt vllt grd bissl chaotisch sry
ne ahnung worans liegt?
thx+cheers

Wie MaxxPayne sagte: schau mal unter: C:\Users\DeinName\Documents\My Games\Far Cry 2 in die Datei Gamer Profile. Öffne die Datei mit Notepad oder Word und such dort nach der Monitorauflösung. Dort sollte Deine Monitorauflösung stehen, stehen wird dort wohl wie bei mir eine komische Auflösung von 960. Damit kann Dein Monitor nix anfangen und versucht die Auflösung im Fenstermodus darzustellen(war bei mir so). Ersetze die fehlerhafte Auflösung durch Deine gewünschte, z.B. 1680 und 1050 bei 22", speicher die Datei und das Spiel sollte laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du nur SP? Denn der MP(Crysis Wars) macht richtig laune. Aber das ist meine Meinung!

MP selten, im Moment nur ab und an GRID. Aber Kaufgrund ist ein guter MP für mich nicht, höchstens ne Zugabe. Der SP muß es wert sein, gekauft zu werden. Und ja, ich weiß, daß ich damit eher zu einer aussterbenden Art gehöre (damit kann ich leben), daß man am MP viel länger Spaß haben kann (Blödsinn, man muß nur die richtigen Spiele spielen - Shooter gehören nicht dazu). Das einzige was reizt, ist das Verhalten der Gegner, das natürlich jede künstliche Dummheit in den Schatten stellt (stellen kann:ugly:).

b2t
 
Zurück