Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2
 
Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Holly shit das sieht sowas von real aus ich kan nicht mehr warten dafür werde ich mir Urlaub nehmen müssen.:hail:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Das Spiel wird sofort gekauft wenns drausen ist :) warscheinlich 2 tage vorher :devil:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Lol die K.I. würde ich mir manchmal als Teammates im Multiplayer wünschen :D
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Holly shit das sieht sowas von real aus ich kan nicht mehr warten dafür werde ich mir Urlaub nehmen müssen.:hail:

Sign/

Also mein erster Gedanke war ebenfals, ob das niucht echte Aufnahmen sind :wow:. Ich muss zugeben sehr beeindruckend, was die Engine her gibt. Das Beleuchtungssystem kann sich wirklich sehen lassen!
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

sehr geil, wird gleich gekauft....und der Urlaub verbraucht...:D
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

ALTER SCHWEDE DER SOUND !!!
Noch besser als in Bc2 ! Meine fresse...echt nicht die Optik is nicht schlecht aber naja meine fresse der sound der hammer !
Und das ist noch eine per-Alpha Version will nicht was da noch so kommt Man will die jetzt die Beta spielen !!
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Der Sound hat mich auch umgehauen, endlich mal wieder ein Spiel bei dem sich das Soundsystem rentiert :D
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

ICH würde schätzten, dass ist ein Spiel, bei dem man für 60€ was geboten bekommt... allein der Sound :wow::wow::wow:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

im vergleich hierzu wirkt crysis wie Tetris:daumen:

[X] gekauft... alleine die Details; waffen werden nicht mehr aus einem Imaginärem rucksack gezogen usw...
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Battlefield is back:daumen:
Die Grafik :devil:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

ich denke mal, dass das spiel richtig gut gelingen wird...zumind. der Multiplayer.

nur am ende nützt mir weder sound, grafik noch anderes nicht, wenn dice an seiner patch-politik nicht anfängt etwas zu verändern.
BF 2 und BC 2 zeigen wieviel bzw wie wenig zeit in die beseitigung von bugs gesteckt wird. beide spiele machen viel spass, aber leider ist gelegentlich großer unmut dabei.

wenn se das noch schaffen....dann würds wieder nen erlebnis von mehreren 100 stunden ;)
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Naja die Grafik ist schon nice, aber ich hoffe manche Texturen wirken nicht so verwaschen, wie bei BF: BC2. Hier kann man z.B. am Rand des Gebäudes so etwas sehen. Aber egal, ist eh nur Pre-Alpha !
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Wow das gas, dass aus dem Rohr rausströmt. Auf was alles geachtet wurde!
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Heilige Kuh sieht das Geil aus! Dafür würd ich mir sogar wieder nen Desktop-PC zulegen...

Aber wieso hat der Spielercharakter nackte Arme?
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Epic! Es ist so Geil. Ich freu mich schon so derbe. Vorbestellt!
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

OMG, ich sabber schon wie Homer, wenn er einen Donut sieht, oder nur an ihn denkt.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

... und da klammerte er sich mit aller Macht an Keyboard und Maus und weinte vor Glück. Selbst der Duke taugte nur noch zum Taschentücher bringen.

Battlefield 3, Amen!
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Bitte, bitte, bitte, Dice verkackt es nicht das sieht bis jetzt so GeiL aus :D
 
Zurück