Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

Jetzt ist Ihre Meinung zu Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software
 
Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

Zu den derzeitigen Preisen leider nicht interessant, aber die Kapazität hört sich schon mal gut an.
 
AW: Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

Die Preise werden schon noch sinken. Ja 230€ würde glaub ich kaum jemand bezahlen. 2 1,5TB Platten sind glaub ich bissel billiger.
 
AW: Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

Zu den derzeitigen Preisen leider nicht interessant, aber die Kapazität hört sich schon mal gut an.


Wofür zum Teufel braucht ein normal sterblicher 3TB Festplattenspeicher??? Das will mir nicht in den Kopf. Firmenserver ok aber nen Homecomputer?!
 
AW: Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

Funktioniert das auch mit Samsungs 2TB Festplatten?
 
AW: Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

Wofür zum Teufel braucht ein normal sterblicher 3TB Festplattenspeicher??? Das will mir nicht in den Kopf. Firmenserver ok aber nen Homecomputer?!

60 Spiele á 15GB und du bist schon bei knapp einem TB. Dann noch ein Haufen Filme und die 3TB sind schneller voll als dir lieb ist ;)
 
AW: Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

60 Spiele á 15GB und du bist schon bei knapp einem TB. Dann noch ein Haufen Filme und die 3TB sind schneller voll als dir lieb ist ;)

dem schliesse ich mich an, 67 Blu ray´s , 470 DivX Filme , ca. 30 Spiele , zich Foto Ordner und hunderte Mp3-Alben und schon ist sie voll :D

lg

crank
 
AW: Seagate Barracuda XT: Drei Terabyte Speicherplatz auch bei älterer Hard- und Software

ja das schon, da kann man sich lieber 3x 2 Terra-Platten holen :D

lg

crank
 
Zurück