Killzone 3 ebenfalls geleakt

woher wisst ihr, dass es ein mitarbeiter war?
sicherheitslücken wird es immer geben, man kann dies nicht zu 100% verhindern. auch wenn man die verteidigung stärkt, wird es immer angreifer geben, die besser sind. ärgerlich ist es für den hersteller. da wird soviel aufwand betrieben und das ganze wird geklaut.
 
tja vielei gibt es ja auch mitarbeiter die nur ne befristete arbeitszeit dort haben un nach fertigstellung des spiels gekündigt werden und ihr kohle schon bekommen haben un dann halt als *rache* das spiel in netz stellen :ugly:
 
Naja auf ner BlueRay passen irgendwas um die 50GB wieso sollte man also Platz verschwenden?

Meiner Meinung nach könnten die PC Spiele auch um die 20GB haben. ( Mehr Speicher = Mehr Texturen?, Korrigiert micht wenn ich falsch liege.)
Und jeder der einen neuen PC hat, sollte genügend Speicher haben um ein Spiel mit 20 GB zu installieren.
 
Tja, wär doch mal was... riesige Dummy-Texturdateien damit keiner auf die Idee komtm das zu saugen ^^

leider spielt da die DVD nicht mit und wer hat ausser einigen unter uns schon Bluray?
 
Kann man sich ne Demo davon dowloaden? und wenn wie groß ist die dann? 10GB??? :ugly:

Da Teil Eins und Zwei nur für Konsoleros war, wäre es als PC-ler intressant zu wissen ob es sich lohnt :-)
 
Ich finde es echt mies von den Raubkopierern, ob Pc oder Konsole.
Das schadet letztendlich jedem Spieler. :(

40Gb sind zwar schon viel, es gibt aber auch PS3 Spiele die schon an die 50Gb Grenzen gekommen sind: MGS4, Final Fantasy 13, Resistance 2 ...

Hi ikarus can fly
Das Spiel lohnt sich richtig, das gameplay und die KI sind der Hammer, so war es in Killzone2 zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt mies von den Raubkopierern, ob Pc oder Konsole.
Das schadet letztendlich jedem Spieler. :(

Meinst du?
Bei der ******** die heutzutage nur noch entwicklet wird, diese ganze Mainstream Ware.

Killzone gehört da genauso dazu, Hirn aus, und durch die Schlauchlevel ballern. Außer den Effekten entwicklen sich die Spiele doch schon seit Jahren nicht wesentlich weiter.

Wenn diese ganzen großen Publisher mit ihrer "Gewinnoptimierung" die alles zerstört das Zeitliche segnen würden wäre wieder Platz für kleine kreative Entwickler, und damit auch für intelligentere anspruchsvollere Spiele.

Darum kann ich sowas nur gut heißen.
 
die entwicklung eines Spiels kostet teilweise mehrere Millionen. Das ist von einem "kleinen Hersteller" nicht zu stemmen. Deshalb wird es darauf hinaus laufen, dass sich noch mehrere Publischer gegenseitig übernehmen werden, solange bis der Markt bereinigt und rentabel ist.
Das ist der normale kapitalistische Prozess. Jeder der etwas Ladet nötigt quasi die Hersteller dazu Spiele schneller zu entwickeln(wodurch Bugs enstehen), damit die Kosten noch im grünen Bereich liegen...Das kommt daher, dass die Gewinne bei den Spielen zurückgegangen sind und der Planung nicht entsprachen.
 
die entwicklung eines Spiels kostet teilweise mehrere Millionen. Das ist von einem "kleinen Hersteller" nicht zu stemmen.

Was soviel Geld kostet ist die extreme Grafik und Effekthascherei auf die die Masse anspringt, das ist ähnlich wie zB. bei den Bond Filmen vor Daniel Craig.

Die Entwicklung guter Kreativer Spiele muss nicht viel kosten, und gerade wenn man nur begrenzte Mittel hat überlegt man sich genau was man tut.

Activision und EA machen das doch schon lange nicht mehr.
 
Find ich gut :daumen:
Die PS3 muss auch mal leiden, nicht nur immer die PC Spieler.

Wieso müssen PS3 Spieler auch leiden? Spar dir dein blöden Kommentar :schief:

Seit dem Sony Lik Sang zerstört hat freu ich mich jedes mal wenn irgendwelche Nachrichten kommen das für Sony irgendetwas negatives passiert:lol:

Nur das es nicht direkt Sony betrifft, sondern die Macher von Killzone. Manchmal denke ich, in dem Forum gibts nur noch kleiner Hater-Kiddies ohne IQ :schief:

Ich vermute ja, dass die das selber gemacht haben. Hype und so.

Mal ganz davon abgesehen das es negativ für die Entwickler ist, ist das absoluter Blödsinn. Denn Killzone wird zurecht "gehypt", weil es ein gutes Spiel ist und Testberichte dies bestätigen. Der Titel wird sowieso gut verkauft werden :daumen:
 
Zurück