Killzone 3 ebenfalls geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Killzone 3 ebenfalls geleakt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Killzone 3 ebenfalls geleakt
 
Das ist doch nichts besonderes.. US Release ist der 22. Feb. das sind also ca. 8 Tage. Da ist doch nichts wirklich überraschendes bei.. es ist leider nicht selten, sondern eher die Regel, dass es Filme oder Spiele 1-2 Woche vor Release, diese es bereits zum Download gibt.

Das bei Crysis 2 ist allerdings ne andere Sache und ist wirklich heftig..
 
/ironie on
Oh nein, wie konnte sowas nur passieren, wie sind die pösen Raubkopierer vom PC bloß auf die Konsole gekommen???
Ich prognostiziere den Untergang der Konsolen innerhalb der nächsten 5 Jahre, da der Umsatz an Spielen aufgrund illegaler Kopien um mindestens 90% einbrechen wird...
/ironie off
Aber btt:
Ist doch mittlerweile nix neues mehr, das Games prelaunch gecracked werden.
Aber wie schon bei Crysis2 oft genung geschrieben wurde, ist kein Untergang oder Super-Gau, wer kopieren will, tut dies auch, wer kaufen will, läd sich solche Kopien nicht.
It´s as easy as it sounds.
 
Hoffentlich merken jetzt auch die Publisher, dass es auch die Konsolen trifft :schief:

Ist das eine komplette Version mit allen Texturen und drum und dran?
Bei Crysis 2 war es ja eine fehlerhafte und bloß Directx 9 (wobei das ja bei Killzone 3 ehh nichts schlimmes wäre).
 
Seit dem Sony Lik Sang zerstört hat freu ich mich jedes mal wenn irgendwelche Nachrichten kommen das für Sony irgendetwas negatives passiert:lol:
 
schade... werds mir trotzdem kaufen!! Das Spiel ist in Verbindung mit Move der Brüller!! :D
 
Naja,

40 GB laden, viel vergnügen.:lol:
Raubkopien haben Konsolen noch nie so krass geschadet,
wie dem PC. Gibt genug User die PC als Plattform wählen,
genau wegen dieser Raubkopiererei.

Und die "Hype" Titel werden sich so oder so,
auf der Konsole sehr gut verkaufen.

Liegt wohl auch daran das ein Konsolen retail Spiel,
einen guten Wert behält selbst wenn es gebraucht ist.
Da es ja total unkompliziert wiederverkauft werden kann.

Das kann man von dem großteil der PC Spiele,
schon lange nicht mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das eigene Mitarbeiter das Game ins Netz stellen. So blöd kann man doch wirklich nicht sein und damit sein eigenen Arbeitsplatz auf Spiel zu setzen.

Mir ist jeder PS3-Leak recht denn dann hört der Exklusivtitel mist vielleicht mal auf. Publisher sind dann ebenso auf die Pc-Spieleplattform angewiesen bezüglich der Verkaufszahlen.
 
Naja,

40 GB laden, viel vergnügen.:lol:
Raubkopien haben Konsolen noch nie so krass geschadet,
wie dem PC. Gibt genug User die PC als Plattform wählen,
genau wegen dieser Raubkopiererei.

wie kommst du darauf? ne geflashte 360 ist da mittlerweile das non plus ultra. 99% aller 360 games sind ne woche vorher im netz. man brauch keine cracks, keine umständlichen methoden um die spiele daran zu hindern ins netz zu gehen, keine fake dateien. patches sind auch nicht sooo wichtig da die ganzen multiplatformtitel auf den konsolen meist viel besser von anfang an laufen als auf dem pc. außerdem hat man so ne 360 fürn appel und nen ei gekauft, braucht sie nicht aufrüsten usw usw..... :daumen2:
 
wie kommst du darauf? ne geflashte 360 ist da mittlerweile das non plus ultra. 99% aller 360 games sind ne woche vorher im netz. man brauch keine cracks, keine umständlichen methoden um die spiele daran zu hindern ins netz zu gehen, keine fake dateien. patches sind auch nicht sooo wichtig da die ganzen multiplatformtitel auf den konsolen meist viel besser von anfang an laufen als auf dem pc. außerdem hat man so ne 360 fürn appel und nen ei gekauft, braucht sie nicht aufrüsten usw usw..... :daumen2:

Jo, mit der XBOX 360 ist es verdammt einfach,
an kopierte Spiele zu kommen.
Habe das geschrieben,
da trozdem auf Konsolen ein Titel deutlich öfter verkauft wird als auf dem PC.
 
:nene: was bilden sich solche Mitarbeiter ein? was soll sowas? Diese Typen müssen in den Knast und richtig lange da drin bleiben...sowas kann und will ich nicht gutheissen. Verschwiegenheit steht in der Zusatzvereinbarung zum Arbeitsvertrag, man hat diese Unterschrieben..und jetzt schadet man seinen eigenen Arbeitgeber?:nene: das kann ich nicht nachvollziehen...
 
Evtl war's auch ne Falle von Sony um zu testen, wie weit der Jailbreak schon verbreitet ist und um "infizierte Konsolen" untauglich zu machne :ugly:
Zuzutrauen ist denen alles. Wobei ich das dann auch unterstützen würde. Wer Spiele klaut, wird halt bestraft. :D
 
Zurück