Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Das kommt jetzt etwas tragisch für alle Diablo 3-Fans wie mich, aber auf der anderen Seite haben wir jetzt einen ziemlich sicheren Termin für das Spiel, 2012 passt ja auch zu der inoffiziell hochgeladenen Releasetabelle :)

Umso früher das Game rauskommt und ich schon an meinem Mönch arbeiten kann, desto besser. Es muss nicht perfekt rauskommen. Fixen können sie auch paralle, bei StarCraft II wird immernoch viel verbessert, erweitert, gefixt und gebalanced. Bei WarCraft III wurd bis Ende 2010 immernoch effetkiv gefixt, Bugs, von denen ich nie etwas gehört habe :D:D

Ich wünsche mir nur lieber DX10- oder 11Unterstützung :D Wird wohl ein Wunsch bleiben. Solange die Texturen nicht so verwaschen sind und alles nicht so eckig ist und gut renderbar ist sowie 1920x1080 Pixel unterstützt werden, bin ich auch ganz glücklich, wenn ich mir die Technik von Diablo 3 ansehe.


Ich glaube übrigens mehr an den Artikel von GameStar. Mal ehrlich, das tut so gut wie jeder, wenn er ihn liest und den mit dem von PCGH vergleicht. In würde mir an dieser Stelle eine Stellungnahme von PCGH wünsche. :)
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Gut Ding will Weile haben :daumen:

Hauptsache es wird gut, egal wie lange die Entwicklung braucht :)
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Naja mich interesiert es wenig. Naja vielleicht Diabolo 3 aber nur wenn es richtig, richtig gut wird.
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Wollte mir eigentlich Diablo 3 dieses Jahr gönnen.
Naja dann halt nächstes Jahr.
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Für mich als eingefleischter Rollenspieler schon schade das es noch solange dauert bis Diablo 3 kommt, aber auf der anderen Seite lieber Qualität als Quantität...und dieses Jahr ist ja eh schon voll mit (hoffentlich) genialen RPG's...:daumen:

Mfg Inelouki
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Die News ist so nicht korrekt...

folgender Hinweis wurde vorab von Blizzard getätigt

The company generally uses words such: outlook, will, could, should, would, might, remains, to be, plans, believes, may, expects, intends, anticipates, estimate, future, plan, positioned, potential, project, scheduled, set to, subject to, and similar expressions to identify forward-looking statements.

Die Aussagen zum möglichen Release irgendwelcher Titel wurde von einem CFO von Act/Blizz getätigt und später von Blizzard persönlich verbessert.

Weiterhin gab CM Bashiok bekannt, dass kein Release-Datum für Diablo 3 steht, ABER und dies ist der wichtigste Punkt 2011 anvisiert wird und die Entwicklung sehr gut voran geht.

Wir hoffen es wirklich. Es ist unser Ziel dies [ein Release im Jahr 2011] zu erreichen, aber natürlich wollen wir es auch richtig machen. Das ist wichtiger. Wir versprechen, dass wir es herausbringen, wenn es großartig ist und wir drücken die Daumen, dass das noch in diesem Jahr sein wird.

so far...

Quelle: Diablo-3.net Die grte deutsche Diablo 3 Seite
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Hat der Newsschreiber eigentlich mal nachgeforscht? Dieser Sachverhalt wurde missverstanden und vor kurzem von Blizzard richtig gestellt. Erstaunlich, wie man dann totzdem so etwas hinklatschen kann.
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

sollen mal sc2 weiterführen, das Häppchenfüttern nervt
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

Es ist unser Ziel dies [ein Release im Jahr 2011] zu erreichen, aber natürlich wollen wir es auch richtig machen. Das ist wichtiger. Wir versprechen, dass wir es herausbringen, wenn es großartig ist und wir drücken die Daumen, dass das noch in diesem Jahr sein wird.

Damit wurde die Situation am besten beschrieben, ich könnte es nicht besser und ich denke, man darf sich als Optimist auch Hoffnungen auf Ende 2011 machen und sich so vielleicht das beste Weihnachtsgeschenk machen, dass man in diesem Jahr haben kann.
 
AW: Blizzard: Keine Spieleveröffentlichung in diesem Jahr

aber es hieß schon 2010 von Blizzard ganz offiziell, dass man D3 nicht mehr 2011 rausbringen wird. Gamestar widerspricht sich einfach oft gerne selbst

Blizzard hat (bis gestern) "ganz offiziell" NIE von einem Release-Zeitraum gesprochen. Ansonsten hätt ich bitte gern die Quelle :schief:
Alles andere waren Gerüchte von Fans und (Online-)Magazinen.

@PCGH
Ihr kommt mit dieser News reichlich spät. Schaut euch mal die News der letzten Tage auf eurer Partnerseite (PCGames.de) an. Da wurde sie auch gepostet, nur um kurz danach richtiggestellt zu werden ;)

Ansonsten gibts eben noch "neuere News" (klingt jetzt doof, oder? :D). Siehe die Verweise hier auf gamestar.de oder meinen Link von gestern Nacht im Diablo 3 Thread dieses Forums :P
 
Zurück