News Wer soll das alles spielen? Nächste Woche erscheinen vier Spiele-Schwergewichte auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wer soll das alles spielen? Nächste Woche erscheinen vier Spiele-Schwergewichte auf Steam

Der Spiele-Herbst 2023 steht an: Schon in den nächsten vier Tagen feiern vier AAA-Games ihr Debüt, der Releasekalendar ist schon jetzt eng getaktet. Wir geben einen Überblick über die kommenden Spieleveröffentlichungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wer soll das alles spielen? Nächste Woche erscheinen vier Spiele-Schwergewichte auf Steam
 
Party Animals klingt gut, endlich mal wieder Futter für Couch-Coop Partys.

Der Rest ist mir relativ schnurz.
Pinocchio interessiert mich in etwa so sehr wie jedes andere Spiel welches von italienischen Opern inspiriert wurde: 0,0.

Payday wird sicher nicht mit dem 3. Teil anfangen mich abzuholen.

Mortal Kombat wir wohl kaum revolutionär und wenn ich mal Bock auf ne Kampf habe, reichen dafür auch X Klone und Vorgänger.

Alles in allem nichts dabei, was mir Zeit "stehlen" würde :).
 
Und wir testen die alle. Zumindest die, die Grafik haben :pcghrockt:
Die anspruchsvollen sind doch gerade die ohne Grafik, bzw. die die 2D Grafik nutzen.
Ich weiß gar nicht mehr welcher Entwickler das war, der dieses Jahr in einem Interview mal meinte, das dadurch das sich bzgl. 2D Performence nichts tut gerade die zunehmend ein Flaschenhals sei, bei Spielen, auf modernen Grafikkarten. ;)
 
Ist doch unnötig, da wissen wir doch auch so das die Performence maximal rucklig wird, sobald 2 bis 3 Brände auf dem Monitor zu sehen sein werden. :D
Du meinst, es wird rucklig sobald man eine gewisse Anzahl Savegames/Stunden im Spiel verbracht hat, bis jemand eine Mod bastelt, die den ganzen Loot der im Zwischenspeicher ist löscht? :ugly:
 
ou man, man kommt aber auch zu nix und meine ToDo Liste wird auch immer länger, die muss auch noch abgearbeitet werden. PCGH_Dave weis das Da braucht es dringend mal Urlaub...... :fresse:
Wo denkst du da nur hin, @PCGH_Thilo genehmigt nicht einfach so einen Urlaub.
Ausscheiden, aus der Arbeit, gibt es nur bei Verletzung, z.B. wenn Thilo mal wieder ein PCGH-Sonderheft nach dir geworfen und getroffen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück