News Wer soll das alles spielen? Nächste Woche erscheinen vier Spiele-Schwergewichte auf Steam

Für mich ist Lies of Pi ein sales Kandidat und evtl. noch MK one. Aber MK one wird, wenn es dann irgendwann im sales gelangt, leider wieder tot sein wie es bei den vorherigen Teilen auch der Fall war. Fighting Games waren zwar schon immer mein Lieblings Genre doch leider ist MK da eher am unteren Ende meiner Beliebtheitsliste dort. Und mein persönliches GotY ist mit Street Fighter 6 schon vor ein paar Monaten rausgekommen.
Als Nächstes freue ich mich da vor allem auf Tekken 8 was im kommenden Januar erscheinen wird.

Pay Day 2 war zwar ganz spaßig aber dem 3. Teil bin ich recht skeptisch gegenüber. Vieles was im laufe von 2 passierte und das was ich von der Beta des 3. erfahren habe lässt mich erstmal abstand vor dem 3. Teil halten.
 
Keins von denen halte ich für ein "Schwergewicht" geschweige denn überhaupt interessant, sorry. Mit BG3, Starfield und Co ist die Konkurrenz ziemlich stark.
 
Lies of P ist im Game Pass und das werde ich von den hier genannten zumindest antesten, habe bisher kein Soulslike gespielt.
Am 26. kommt aber Cyberpunk Phantom Liberty auf das ich mich wie Schnitzel freue. Forza Motorsport kommt am 10.10. und irgendwann auch CS2.
Bis dahin bin ich in Starfield unterwegs und BG3 hole ich mir wenn’s einen Sale gibt,
Ansonsten Valorant und mal D4.
In den Urlaub gehts zwischendurch auch noch und so bin ich bis irgendwann zwischen Weihnachten und Frühjahr gut versorgt :D
 
Ich bin gerade mit mir selbst am hadern, ob ich mir noch ein neues Game kaufe, oder erst das mal die nächsten 20 Jahre nichts mehr mache. Ich habe so viele Spiele auf der Halde und alle irgendwann mal gekauft, weil ich sie spielen wollte. Da ist kein Platz mehr für Neues.
 
Wer soll das alles spielen?

Von den hier 4 genannten Spielen, würde mich einzig Lies of Pi interessieren.
Allerdings gebe ich hier nächsten Monat erst mal Lords of the Fallen den Vorang. LoP wird irgendwann mal später nachgeholt.
Ansonsten brauch ich im Grunde keines der vier Spiele Jetzt.
Bin mit Starfield genug beschäftigt, und das reicht mir auch erst mal. Danach kommt wie erwähnt im Laufe des Jahres Lords of the Fallen, und Cyberpunk in der Version 2.0 dazu.

Keine Ahnung warum man immer "alles" spielen muss.
Ich habe zum Glück auch keine Pile of Shame. Wenn ich für etwas keine Zeit habe, spiele ich es auch nicht. So einfach.
 
Im Februar direkt Hogwarts Legacy gespielt, jetzt komplett in Starfield versunken. Im Anschluss direkt Cyberpunk Phantom Liberty und zum Jahresende noch Baldurs Gate 3! Dann gibt es noch unzählige Spiele auf meiner Wishlist und die zig hundert Spiele die ich mir in Sales "Für die Collection" gekauft habe. Mit diesem Satz rechtfertige ich inzwischen meinen gigantischen pile of shame :ugly: Und zwischen drin werde ich noch zum Ragen in Valorant rein gezogen weil meine Freunde ein hard carry brauchen^^
 
Wo denkst du da nur hin, @PCGH_Thilo genehmigt nicht einfach so einen Urlaub.
Ausscheiden, aus der Arbeit, gibt es nur bei Verletzung, z.B. wenn Thilo mal wieder ein PCGH-Sonderheft nach dir geworfen und getroffen hat. :D

Ich hoffe der Chef holt sich dann auch Schadensersatz von Thilo=) Schliesslich hat er die Auszeit ja verursacht......(Hab ich euren Chef jetzt
auf "dumme Gedanken" gebracht?=)
 
Meine Güte kriegt euch mal wieder ein und hängt euch nicht an Formulierungen auf.

AAA oder Schwergewicht sind doch eh nur Phrasen. Lest es als "Spiele die recht viele Menschen interessieren".
Dann wird auch klar, warum es egal ist ob diese Spiele uns interessieren.
 
Mich hätte von den genannten Titeln evtl. Lies of P interessiert, die Demo fand ich gut, wenn auch eher durchwachsen. Nach dem Test weiß ich, das ich drauf verzichten kann. Mit Starfield, CP2077 Phantom Liberty, Atlas Fallen, Under the Waves, Shadow Gambit und sonstwas bin ich eh mal wieder bis zur Rente beschäftigt.
 
Meine Güte kriegt euch mal wieder ein und hängt euch nicht an Formulierungen auf.

AAA oder Schwergewicht sind doch eh nur Phrasen. Lest es als "Spiele die recht viele Menschen interessieren".
Dann wird auch klar, warum es egal ist ob diese Spiele uns interessieren.
Es gibt auch schlechte Spiele, für die sich viele Interessieren, zb wegen guten Teilen in der Verangenheit. Nene da muss man schon korrekt bleiben Schwergewichte haben AAA zu sein.
 
Es gibt auch schlechte Spiele, für die sich viele Interessieren, zb wegen guten Teilen in der Verangenheit. Nene da muss man schon korrekt bleiben Schwergewichte haben AAA zu sein.
Blabla.
Weder schlecht, noch AAA sind irgendwie allgemeingültig definiert.
Aber klar, redet darüber. Ist ja auch viel spannender als die Spiele ?.
 
Für mich ist Lies of Pi ein sales Kandidat und evtl. noch MK one. Aber MK one wird, wenn es dann irgendwann im sales gelangt, leider wieder tot sein wie es bei den vorherigen Teilen auch der Fall war. Fighting Games waren zwar schon immer mein Lieblings Genre doch leider ist MK da eher am unteren Ende meiner Beliebtheitsliste dort. Und mein persönliches GotY ist mit Street Fighter 6 schon vor ein paar Monaten rausgekommen.
Als Nächstes freue ich mich da vor allem auf Tekken 8 was im kommenden Januar erscheinen wird.

Pay Day 2 war zwar ganz spaßig aber dem 3. Teil bin ich recht skeptisch gegenüber. Vieles was im laufe von 2 passierte und das was ich von der Beta des 3. erfahren habe lässt mich erstmal abstand vor dem 3. Teil halten.
Wenn Kampfspiele mittlerweile schon "tot" sind, nur weil keiner mehr den Onlinemodus spielt, spricht das nicht gerade für's Genre. Die Klassiker aus PS1/PS2 Zeiten kann man auch heute noch sehr gut alleine spielen, weil man damals noch Wert auf Singleplayer gelegt hat.
 
Interessiert mich alles nicht wirklich, auch Bugfield geht mir derzeit noch dezent am Arsch vorbei.
Ich spiele derzeit endlich mal KCD(Royal Edition) und warte auf den Release von Phantom Liberty und Patch 2.0 für Cyberpunk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück