News Release-Orgie im Mai: Wer soll das alles spielen?

Wer das alles spielen soll?

Bis jetzt könnte mich eventuell einzig Star Trek abholen aber da warte ich was die aus der Lizenz gemacht haben bevor ich dafür einen Cent locker mache.
 

Kenn ich, aber ist halt nur die Demo und nicht das ganze Spiel.
Ich hab auch vor vielen Jahren die alte public Demo gespielt, bevor die ganze Entwicklung umgekrempelt wurde.

Unwahrscheinlich, weil das fast jeder Gamer anders sehen wird.

Der Autor hat das Wort "größter Release" verwendet, was für mich höchste Verkaufszahlen oder Umsatz bedeutet.
 
Ich habe Amnesia im Blick, werde aber auch hier abwarten, ob es denn überhaupt meinen Geschmack trifft.
Den dritten Teil fand ich so nervig, dass ich ihn nie durchgespielt habe.
Sehr viele stockfinstere Bereiche, bei denen ich nur noch an den Wänden entlang gekratzt bin, weil die Streichhölzer auch nur gefühlt 3 Sekunden brennen...
Wenn sich das Spiel wieder deutlich mehr am ersten und zweiten Teil orientiert, werde ich es garantiert kaufen.
 
Die Frage ist wohl eher:
Kann man diese Spiele aufgrund ihres Zustandes überhaupt spielen, bzw möchte man das überhaupt?

Z.B. Redfall fällt schon aus dem Raster.
 
Wer soll das alles spielen? Ich nehme an alle Bürgergeld Empfänger und Ukraine Flüchtlinge, nur so hat man genug Zeit dafür.
Jeder mit Job hat eh nicht die Zeit für alles.

Uh ha, da wird aber tief in die Klischeekiste gegriffen…
Zeit zum zocken haben bekanntlich nur die Faulenzer, die dem ehrlichen Arbeiter und Steuerzahler auf der Tasche liegen, korrekt? Das Jahr 2005 hat angerufen - der Gas-Gerd möchte seine populistischen Ansichten zurück.
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Zielgruppe Rentner? Das wäre doch mal spritzig - die haben ebenfalls sehr viel Zeit. ;)

Back2topic: Bin gespannt ob die Entwickler es schaffen, das damals sehr gute Bioshock erfolgreich in das Jahr 2023 zu transferieren.
 
Ist nix dolles bei. Ich bleib dann auf der Couch sitzen und gucke weiter Filme sowie Serien.
 
Spiele mit "Early Access"-Status etc. zum Vollpreis ? Niemals.

Als leidenschaftlicher MMORPG Spieler hab ich kaum Zeit für andere Spiele.
Nebenbei spiele ich erst seit April "Black Mesa" :D
 
Die Spiele auf die ich warte hängen seit Jahren in Steam auf "Coming soon".

Arma 4 wird noch Jahre dauern, C:S 2 vllt noch dieses Jahr und ein Spiel ähnlich wie Battlefield in vllt bisschen realistischer wird wohl nie raus kommen. Im Moment zwar BF2042 am Zocken, für 20 geschossen, aber ich spiele es nur aus Mangel an Alternativen. Planetside ist mir zu alt, World War 3 ist richtig schlecht geworden und sonst ist es entweder zu taktisch, nur Shooter ohne Fahrzeuge oder einfach zu schlecht.
 
Uh ha, da wird aber tief in die Klischeekiste gegriffen…
Zeit zum zocken haben bekanntlich nur die Faulenzer, die dem ehrlichen Arbeiter und Steuerzahler auf der Tasche liegen, korrekt? Das Jahr 2005 hat angerufen - der Gas-Gerd möchte seine populistischen Ansichten zurück.
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Zielgruppe Rentner? Das wäre doch mal spritzig - die haben ebenfalls sehr viel Zeit. ;)

Back2topic: Bin gespannt ob die Entwickler es schaffen, das damals sehr gute Bioshock erfolgreich in das Jahr 2023 zu transferieren.
Du willst mir doch nicht weis machen das ein Berufstätiger Mensch (der nicht gerade den ganzen Mai frei hat) genug Zeit hätte für alle Spiele.
Gibt ja auch noch Arbeit im Haushalt, Putzen, Saugen usw.

Ich rede jetzt mal von mir. Ich habe Frühschicht (5:55 - 14:55 Uhr) und Spätschicht (14:55 - 0 Uhr) vor der Frühschicht ist natürlich schon mal keine Zeit zum spielen da wird aufgestanden, gewaschen, kleinigkeit gegessen dann ab zur Arbeit, nach der Arbeit bin ich zu Müde um groß artig was zu machen.
Vor der Spätschicht, stehe meist so gegen 10-11 Uhr auf, wird auch erst mal gewaschen, Mittag gegessen, dann ist auch schon wieder bald Zeit um los zu fahren. Nach der Spätschicht, ist man auch Müde. Da geht es noch kurz vor den TV und dann gegen 2 Uhr ins Bett.
Da ist keine Zeit um zu spielen. Gespielt wird höchstens an freien Tagen (4 Tage Woche) und am Wochenende. So dauert es bei mir schon mal recht lange bis ich ein Spiel durch habe.
Also wie soll ich alle Spiele die erscheinen spielen?

Und so wie mir geht es auch anderen mit Job, die haben oft auch noch eine Familie die aufmerksam will, Haustiere die raus müssen usw.
 
Jedi Survivor flutscht jetzt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du willst mir doch nicht weis machen das ein Berufstätiger Mensch (der nicht gerade den ganzen Mai frei hat) genug Zeit hätte für alle Spiele.
Nach den Release's im Mai für PC und Konsole war nach meiner Ansicht nicht's dabei.

OT!
Wer soll das alles spielen? Ich nehme an alle Bürgergeld Empfänger und Ukraine Flüchtlinge, nur so hat man genug Zeit dafür.
Und was hat das ganze Thema mit dem Schubladen Text am Hut?
Das ist herablassed gegenüber Menschen die für ihre Situation nicht's können.
 
Du willst mir doch nicht weis machen das ein Berufstätiger Mensch (der nicht gerade den ganzen Mai frei hat) genug Zeit hätte für alle Spiele.
Gibt ja auch noch Arbeit im Haushalt, Putzen, Saugen usw.

Ich rede jetzt mal von mir. Ich habe Frühschicht (5:55 - 14:55 Uhr) und Spätschicht (14:55 - 0 Uhr) vor der Frühschicht ist natürlich schon mal keine Zeit zum spielen da wird aufgestanden, gewaschen, kleinigkeit gegessen dann ab zur Arbeit, nach der Arbeit bin ich zu Müde um groß artig was zu machen.
Vor der Spätschicht, stehe meist so gegen 10-11 Uhr auf, wird auch erst mal gewaschen, Mittag gegessen, dann ist auch schon wieder bald Zeit um los zu fahren. Nach der Spätschicht, ist man auch Müde. Da geht es noch kurz vor den TV und dann gegen 2 Uhr ins Bett.
Da ist keine Zeit um zu spielen. Gespielt wird höchstens an freien Tagen (4 Tage Woche) und am Wochenende. So dauert es bei mir schon mal recht lange bis ich ein Spiel durch habe.
Also wie soll ich alle Spiele die erscheinen spielen?

Und so wie mir geht es auch anderen mit Job, die haben oft auch noch eine Familie die aufmerksam will, Haustiere die raus müssen usw.
Tja, Prioritäten :). Nach deiner Rechnung sind 4 von 7 Tagen quasi nur Arbeit für dich, vorher keine Zeit, danach zu müde.
Ist es das wert?
Mir nicht. Ich hab ein Leben, kein neuladen, Niemand wünscht sich am Ende seines Lebens mehr Zeit im Büro verbracht zu haben oder doch eine Null mehr auf dem Kontostand zu sehen.
 
Nach der Spätschicht, ist man auch Müde. Da geht es noch kurz vor den TV und dann gegen 2 Uhr ins Bett.
Du machst um 15 Uhr Feierabend und willst mir erzählen das du zwischen 15 und 2 Uhr keine Zeit für gar nichts hast? :ugly:

Irgendwie glaube ich dir das nicht. Ich arbeite meistens zwischen 07:00 und 15:30 Uhr und nach der Arbeit habe ich haufenweise Zeit. Selbst wenn ich nach der Arbeit noch 1 1/2h beim Sport bin. Dann bin ich zwischen 17 und 17:30 daheim. Dann mache ich bis 18 Uhr Sachen im Haushalt. Von 18 bis 19 Uhr Essen und ab da ist doch haufenweise Zeit zum zocken, oder für irgendwas anderes. An den Tagen wo kein Sport ansteht ist es sogar noch besser.

Mach dein Leben mal nicht stressiger als es ist. Das klingt eher so als ob du schlicht faul wärst ^^
Was ja auch ok ist, aber dann sag das auch so ;)
 
Tja, Prioritäten :). Nach deiner Rechnung sind 4 von 7 Tagen quasi nur Arbeit für dich, vorher keine Zeit, danach zu müde.
Ist es das wert?
Mir nicht. Ich hab ein Leben, kein neuladen, Niemand wünscht sich am Ende seines Lebens mehr Zeit im Büro verbracht zu haben oder doch eine Null mehr auf dem Kontostand zu sehen.
Ob es das Wert ist? Vermutlich nicht, aber ich sehe für mich keinen anderen Weg.
 
Zurück