News Release-Orgie im Mai: Wer soll das alles spielen?

Tja, Prioritäten :). Nach deiner Rechnung sind 4 von 7 Tagen quasi nur Arbeit für dich, vorher keine Zeit, danach zu müde.
Ist es das wert?
Mir nicht. Ich hab ein Leben, kein neuladen, Niemand wünscht sich am Ende seines Lebens mehr Zeit im Büro verbracht zu haben oder doch eine Null mehr auf dem Kontostand zu sehen.
Ich kenne aber auch viele solcher Leute. Wenn da nicht der ganz Tag frei ist, heißt es "Ich habe keine Zeit!" und sich dann gleichzeitig beschweren das man zu nichts mehr kommt. Man muss erst lernen seine Freizeit vernünftig zu nutzen. Wenn ich effektiv nur das Wochenende für meine Hobbies hätte wäre ich gerade im Sommer ganz schön aufgeschmissen.
 
vor der Frühschicht ist natürlich schon mal keine Zeit zum spielen da wird aufgestanden, gewaschen, kleinigkeit gegessen dann ab zur Arbeit, nach der Arbeit bin ich zu Müde um groß artig was zu machen.
Klingt nach Ü30 oder sogar eher schon Ü40.
Nach der Spätschicht zocke ich noch meistens bis 2 oder 3 Uhr, aufgestanden wird dann um 11 Uhr und alles das was du vor 14Uhr machst, schaffe ich auch und dazu noch ne halbe Stunde Sport. Gerade die Spätschichtwochen kapseln mich ein wenig von meiner Familie ab, wodurch ich halt Nachts meine Freizeit genieße.
Aber auch bei Frühschichten muss man halt Prios setzen, wenns ein "MUSS ICH SPIELEN"-Game ist. Meine Frau versteht das und hat zum Glück auch Hobbies, die nicht zwingend was mit mir zutun haben und somit bekommt jeder seinen Freiraum, wenn er/sie möchte. Mal mach ich mehr mit den Kids, mal sie.
 
Pauschalaussagen zu bestimmten Personengruppen sind selten hilfreich und befeuern unnötig Ressentiments.
Nicht von sich auf andere zu schließen ist der erste Schritt, solch eine Denkweise zu durchbrechen.
Damit ist hier wohl alles gesagt zum diesem Thema.

Ich bitte solche verallgemeinernde Aussagen in Zukunft zu unterlassen, diese können sehr schnell in die beleidigende Schiene abrutschen.

Danke sehr.
 
Da habe ich keine Problem. Zelda hat gewonnen und den Rest lasse ich unter den Tisch fallen. Ich muss nicht alles haben.
 
System Shock und Zelda. Mehr nicht. Gollum war mal interessant, aber seit es die ein oder andere semi-geile Ankündigung gab, hat sich mein Interesse verflüchtigt.
 
Nix für mich dabei, hoffe das Wetter wird besser und der Pool warm, wenn ich schon nicht zocke.
 
Zelda spiel ich in ein paar Jahren wenn es komplett ist via Emulator flüssig in 4K. Der Rest von diesen Spielen interessiert mich genau gar nicht. Hab genug Spaß mit X4 und Stalker GAMMA.
 
System Shock und Zelda. Mehr nicht. Gollum war mal interessant, aber seit es die ein oder andere semi-geile Ankündigung gab, hat sich mein Interesse verflüchtigt.
Dito! Nur, dass ich Gollum immer noch interessant finde, aber vielleicht auch nur, weil ich die "semi-geilen" Ankündigungen verpasst habe. Was wurde denn da angekündigt?
 
Dito! Nur, dass ich Gollum immer noch interessant finde, aber vielleicht auch nur, weil ich die "semi-geilen" Ankündigungen verpasst habe. Was wurde denn da angekündigt?
z.B. der Elben-DLC, der einfach nur die Sprache der Elben, Sindarin, einfügt. Oder die enorm hohen Anforderungen, die in keinem guten Verhältnis zur Optik stehen.
 
Für mich gibt es aktuell nur einen interessanten Titel und der kommt im Juni raus.:devil:
 
einzig Zelda in der Liste ist interessant für mich, aber selbst das kommt mir nicht zu release auf die Switch, ggf zu Weihnachten dann. Spiele daher weiter an meiner List of Shame in Steam ;)
 
Zurück