Call of Duty Black Ops: Internationale Versionen nicht bei Steam-Deutschland aktivierbar

Nur die Frage ist ob die Idee mit dem Proxy funktioniert. Denn theoretisch müsste es ja klappen wenn man nicht grade einen Proxy aus Deutschland nimmt :D
 
Polemisch was? -bitte red normal.. ich bin normal gebildet wie der Rest hier, und werde nicht extra googeln !
Dein Problem!
Zum Thema zurück, hast du mein Post nicht gelesen oder nicht verstanden ??

Activision hat die Wahl selbst getroffen sich mit Steam zu verbinden, also sollen sie dafür büßen ;)
Ich glaube eigentlich das du deine eigene Argumentation nicht verstehst aber egal. Protestiere mal gegen Activision.^^

MfG
 
Das hat nichts mit der Deutschen Zensur zu tun. Sondern mit Activisions entscheidung Steam als Plattform zu wählen. Würde Cod7 wie selbststädig wie Cod5 laufen hätten wir den mist nicht. Den bei Cod5 funktionierts ja auch.
wenn sich activision nicht für steam entschieden hätte, würden die halt ihren eigenen aktivierungsmechanismus einbauen und dann hätten wir das gleiche problem. aber das problem steam zuzuschieben ist halt einfacher stimmts?


So ein polemischer Unfug! Steam muss und hält sich an bestehendes deutsches Recht. Den Hersteller jetzt dafür zur Verantwortung zu ziehen ist einfach unlogisch, sry aber so ist es nun einmal.
warum sprechen immer alle von steam? steam hat mit der zensur ersteinmal nichts zu tun (es führt diese lediglich durch). die schuld liegt ganz klar bei activision, die unter dem deckmantel des deutschen rechts, ihre dubiose verkaufsstrategie durchsetzen wollen.


Ich dachte der 7. Teil hat nichts mit Activision sondern mit Treyarch am Hut? klärt mich auf!
treyarch ist der entwickler, activision der publisher ;)


Also Steam checkt die IP's und deswegen ist es egal welche Version man kauft, die gekaufte wird wenn man eine deutsche IP hat automatisch zur Cut Version hab ich das richtig verstanden ?
stimmt nicht. wenn du dir die (un)cut at-version kaufst, bleibt diese auch (un)cut. das ganze richtet sich einzig und allein nach dem cd-key.
 
warum sprechen immer alle von steam? steam hat mit der zensur ersteinmal nichts zu tun (es führt diese lediglich durch). die schuld liegt ganz klar bei activision, die unter dem deckmantel des deutschen rechts, ihre dubiose verkaufsstrategie durchsetzen wollen.
Was soll daran dubios sein?

MfG
 
stimmt nicht. wenn du dir die (un)cut at-version kaufst, bleibt diese auch (un)cut. das ganze richtet sich einzig und allein nach dem cd-key.

Wieso ist mein Killing Floor nachdem ich es irgendwann mal patchen lies denn dann cut geworden wenn es das doch vorher nicht war? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran dubios sein?

MfG
meinen senf dazu hab ich schon vor ein paar seiten abgegeben: klick
und hier, der letzte absatz: klick

bei mw2 konnte man anfangs die uncut problemlos aktivieren. plötzlich ging es aufgrund irgendwelcher fraglichen gesetze, die bei release scheinbar nicht existierten, nicht mehr. ist doch alles sehr seltsam oder?


Wieso ist mein Killing Floor nachdem ich es irgendwann mal patchen lies denn dann cut geworden wenn es das doch vorher nicht war? :what:
das problem hatten einige mit killing floor. ich gehe mal von aus, dass du das spiel direkt über steam gekauft hast.
soweit ich weiß, konnte man das spiel anfangs in der uncut version kaufen. in dem fall solltest du mal testen ob es wieder uncut wird, wenn du die sprache des spiels auf englisch umstellst.

auf hlportal.de gabs auch eine news zu diesem thema: HLP | News | Steam Games: Killing Floor wird (nicht) geschnitten
 
Angenommen ich würde den Hotspot Shield benutzen, der mir ja eine US-amerikanische IP zuweisen würde. Könnte ich diesen auch auf eine Englische IP "umkonfigurieren"?. Da ja der Ping - angenommen ich würde BO mit Proxy spielen - außerordentlich schlecht wäre, da ich ja nur Zugriff auf amerikanische Server hätte.
 
ich höre dauernd was anderes - sry leute, aber wenn ich mir nun die AT version kaufe - ist dort nur(!) das hakenkreuz rausgeschnitten? und der rest an gore effekten bleibt drin? und wenn diese version von pegi zensiert wird kann ich dann immer noch spielen?
und - auch dafür ein entschuldigung falls es in den 20 seiten vor mir schonmal erwähnt wurde aber ich höre echt aus jedem forum was anders:
der deutsche multiplayer hat die gleichen gore effekte wie der von US/UK/AT?

und wenn es heißt es gäbe keinen dlc support - brauch ich dann also die deutsche version falls der zombie modus per dlc kommt? also rein theoretisch^^ beziehungsweise multiplayer zombiemodus egal welche version können die leute zusammen spielen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-Die Pegi-AT Version bleibt in Deutschland unangetastet.

-So ziemlich alle anderen Versionen werden meines Wissens geschnitten bei Steam-Aktivierung (zumindest ist es bei US/UK bekannt).

-Der MP ist in jeder Fassung gleich, wurde also nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die uncut US version aktiviert ;) schweiz ftw trifft sich das ich zurzeit urlaub habe, und noch besser das die tante wo ich gerade bin ne kreditkarte hat zur alters-verifizierung
 
Viel interessanter wäre mal die Frage ob die AT multilingual ist.

Der Multi mit deutscher Sprachausgabe ist ungenießbar, "Volltreffer", "Dreifacher Abschuß" & etc... da krieg ich Plaque.
 
Hab mir jetzt die Kommentare durchgelesen, doch bin bei einer Frage immer noch nciht schlauer.

Ich habe mir CoD7 vor ner Zeit in England vorbestellt. Jetzt ist es schon aufm Weg zu mir. Kann ich es jetzt ungeöffnet wieder zurückschicken oder trotzdem installieren und den Cd-Key eingeben und ich hab dann ne Cut verison?

Steam überprüft die IP. Also bringt es nicht wenn man Steam auf engl. stellt?

Bitte um Antwort.

Danke

So on ....
 
Zurück