Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?
 
Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Fürs nächstemal,Leute wollen das Spiel und nicht einen Typen sehen.
Qualität is selbst für Youtube Verhältnisse zu schlecht.
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Man versteht NULL und die ganze zeit sieht man nur den Typen(der ziemlich nutzlos versucht was zu erklären). Mehr Gameplay Leute. Ansonsten einfach nur grottig!!
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Also ich bin schon sehr gespannt auf den MP-Part von Crysis 2. Ich hoffe die anderen 5 Modis können überzeugen. TDM war noch nie was besonderes.

Ich denke mit dem neu eingeführten Rang-System wird der zweite Teil den ersten locker toppen können.

Marc hats auf der Konsole bestimmt Spass gemacht, er wills nur nich zugeben.:P

Die Soundqualität ist wirklich bescheiden.
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Jaja hauptsache erstmal motzen...

Wenn nicht die ganze Zeit Marc zu sehen wäre, würde man ihn NOCH weniger verstehen, und da Marc (sorry) nun nicht der Ultraskillige 360-Zocker ist, sondern PC-Zocker, reicht das was man sieht denke ich aus.

ansonsten: Untertitel wären evtl hilfreich gewesen ;)
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Ich lass mich einfach mal überraschen was bei Cyrsis 2 rauskommt, ich hoffe nur sie haben den Nanosuit nicht zu sehr vereinfacht fand die Aufteilung im ersten Teil sehr gut
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Nach FarCry hatte ich mit Crysis1 ja noch Hoffnung, aber mittlerweile erwarte ich bzgl. Multiplayer von Crytek gar nichts mehr. Wahrscheinlich wird der Support eh nach ein paar Wochen eingestellt und dann darf das Addon mit Crysis2-Wars gekauft werden. Davon abgesehen, ist der komische "Supermananzug" im Multiplayermodus sowieso nicht mein Ding. Crysis2 hole ich mir irgendwann mal für max. 15 € und gut is.

Was macht eigentlich die Crysis-Battlefield-Modifikation CASUS Belli ??? Anfang des Jahres hieß es "coming soon" und Mitte des Jahres "kurz vor Fertigstellung". Naja, vielleicht ticken die Uhren in Frankreich anders. Auf die Mod freue ich mich jedenfalls mehr als auf Konsolen-Crysis 2 bis 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Also ich werde mir den 2. Teil ganz bestimmt holen. Wenn der Multiplayer gut wird und die Maps ein wenig größer sind als bei Black Ops, dann könnte es eines der besten Spiele 2011 werden :daumen:
Aber bis jetzt ist das Alles nur Wunschdenken :schief:

Grüße
SanjiWhite
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

attachment.php

Wie soll ich denn diesen Player bedienen :ugly: ?
Ist bei allen Browsern so...Ad/Flashblock sind deaktiviert :heul:.

Die Screenshots sehen schon mal dufte aus,...

MfG,
Explosiv
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Ich finde nicht, dass Crysis Wars ein Flop ist. Es macht mir auch heute noch viel Spaß, und ich spiele es dauernd. Daher bin ich auch sehr gespannt auf den Crysis 2 MP. Auch der wird mich sicher wieder viel Spaß machen, der Nanosuit sorgt schon dafür. ;)

Die Screenshots sehen schon mal schön aus. :)
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Das Spiel selbst ist kein Flop, gemessen an den Spielern jedoch (leider) schon.
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Ist vielleicht etwas zu laut da um ein Vid zu drehen^^
Aber so gefällt das Spiel schon, weiß nur nicht ob ich mir Crysis 2 kaufen soll. Ich steh nich so auf Kunterbunte Maps mit viel Las0r Pewpew^^
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Ich denke die Crytek3-Engine würd für PC´ler nur bedingt interessant. Was den "Multi-Plattform"- Standard anhebt, erfreut eben auch PC- Spieler. Bevor wir, wie weiter, die gleichen schlechten Konsolenports kriegen, würd nun dieses Niveau insgesamt angehoben. Bahnbrechende Ergebnisse für den PC erhoffe ich mir nicht aber hoffentlich, immerhin eine Steigerung der Grafikqualität.
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

das gameplay auf der konsole... ich muss mich jedes mal aufs neue kaputtlachen :lol:
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Ich habe mir Crysis letztes Jahr nur wegen der Mod "Mecharrior Living Legends" und muss gestehen, das ich weder den SP noch den MP von Crysis jemals auch nur angespielt habe. So sehr ging mir das Spiel am A... vorbei.
Aber der Editor ist recht gelungen. Von mir aus bräuchten die nur die Engine verkaufen und den Rest einfach weglassen. (Naja vieleicht für die Konsoleros nen 0815 Schlauchshooter mit reinpacken, weil Mods is ja nich so das Thema auf den Daddelkisten ... außer Chipmods zum Cracken vlt ;) )
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Ich finde nicht, dass Crysis Wars ein Flop ist. Es macht mir auch heute noch viel Spaß, und ich spiele es dauernd. Daher bin ich auch sehr gespannt auf den Crysis 2 MP. Auch der wird mich sicher wieder viel Spaß machen, der Nanosuit sorgt schon dafür. ;)

Die Screenshots sehen schon mal schön aus. :)

Ganz meiner Meinung, bei über 1.000 Stunden Spielzeit kann man nicht von von einem Flop sprechen, zumindest nicht aus meiner Sicht ;)
 
AW: Crysis 2 Multiplayer im Hands-on-Test mit Exklusivvideo: Ein Erfolg für Crytek oder ein Flop wie Crysis Wars?

Das Spiel selbst ist kein Flop, gemessen an den Spielern jedoch (leider) schon.

:huh:Waaaaas?! Wie muss ich das jetzt verstehen? :lol:

Wars ist keineswegs schlecht. Ich denke eher das Crysis 2 schlecht ist/wird, da die bisher gezeigten Videos mich doch sehr stark an Spiele wie COD oder MoH erinnern.
 
Zurück