Iphone 4: Immonet-Suche mit Augmented Reality - Wohnungsangebote im Kamerasucher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Immonet-Suche mit Augmented Reality - Wohnungsangebote im Kamerasucher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4: Immonet-Suche mit Augmented Reality - Wohnungsangebote im Kamerasucher
 
Nett, wuerd mir grad einiges helfen wenn es nicht apple only waere :(

Durchforstet ihr eigentlich nur den iStore nach sowas oder seht ihr euch auch Android Apps an und da kommen bloss kein neuen? Kann mich an kaum einen Artikel erinnern zu nem AndroApp.


lg
Aveonik
 
Finde ich super. Hatte dazu mal einen Bericht gesehen und war sehr begeistert davon.. Ich bin mal gespannt, wann sich augment reality durchsetzen wird und massentauglich eingesetzt wird.

MfG
 
Nett, wuerd mir grad einiges helfen wenn es nicht apple only waere :(

Durchforstet ihr eigentlich nur den iStore nach sowas oder seht ihr euch auch Android Apps an und da kommen bloss kein neuen? Kann mich an kaum einen Artikel erinnern zu nem AndroApp.


lg
Aveonik

Das Problem an sich ist, dass mit über 400.000 Apps das Angebot gigantisch ist. Da neigt sich die Waagschale oft in Richtung von Apps, die eine große Leserschaft interessiert. Heute steht beispielsweise noch das Maps Update für Android auf dem Programm.

Grundsätzlich bevorzugen wir kein System, wir werden aber einfach von der Menge an Neuerscheinungen erschlagen. Vorschläge aus der Leserschaft sind also immer gerne gesehen. =)

Ich habe übrigens sowohl ein Iphone 4, als auch ein Galaxy S im Einsatz, von daher ist die Infrastruktur vorhanden.

Schönes WE zusammen,
lars
 
Also unter augmented reality verstehe ich aber was anderes, als die Einblendung eines links grob an dem Bildschirmrand, der dem zugehörigen Objekt am nächsten liegt.
 
Zurück