Apple Vision Pro: MR-Headset überrascht in gnadenlosen Crashtests

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Vision Pro: MR-Headset überrascht in gnadenlosen Crashtests

Apples Mixed-Reality-Headset ist seit Kurzem in den USA verfügbar und ein YouTuber hat das teure Gerät auf seine Robustheit im Alltag untersucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Vision Pro: MR-Headset überrascht in gnadenlosen Crashtests
 
Jerry Rig Everything kam zu dem Ergebnis, dass das Aussenglas aufgrund der Laminierung (die verantwortlich sein dürfte, dass das Glas nicht komplett zersplittert) bereits von mittelharten Materialien mit Härtegrad 3 (vglb. mit Calcit; mit Kupfermünze ritzbar) erhebliche Kratzspuren davon trägt.
Quelle:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jerry Rig Everything kam zu dem Ergebnis, dass das Aussenglas aufgrund der Laminierung (die verantwortlich sein dürfte, dass das Glas nicht komplett zersplittert) bereits von mittelharten Materialien mit Härtegrad 3 (vglb. mit Calcit; mit Kupfermünze ritzbar) erhebliche Kratzspuren davon trägt.
Quelle:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weniger hart, weniger spröde vermute ich. Denke ist auch die bessere Wahl da die Gefahr eines Sturzes größer ist als zerkratzen
 
Die ersten iPhones (1, 2 & 3) waren das auch!
Jetzt sind sie es nicht mehr, einmal auf hartem Boden (Fliesen, Asphalt ect) fallen lassen und das Glas ist kaputt.

Wird sicher auch bei den Visions kommen.

Marketingstrategie
 
Zurück