Crysis 2: Beeindruckende Screenshots mit Spielszenen erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Beeindruckende Screenshots mit Spielszenen erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Beeindruckende Screenshots mit Spielszenen erschienen
 
Irgendwie scheinen das auch keine DX11 Bilder zu sein. Tesselation was ist das sag ich da nur. Auch wirkt das DOF nicht richtig. Warum kann man das nicht mal auf einem realistischen Niveau machen oder zumindestens an 35mm Film anlehnen.

Schade eigentlich. Hoffe dennoch, dass die PC Version um einiges Besser sein wird. Ich bin eigentlich noch viel mehr auf den Sandbox 3 Editor gespannt (hoffentlich ist der dazu wie schon bei den "Vorgängern").
 
Irgendwie scheinen das auch keine DX11 Bilder zu sein. Tesselation was ist das sag ich da nur. Auch wirkt das DOF nicht richtig. Warum kann man das nicht mal auf einem realistischen Niveau machen oder zumindestens an 35mm Film anlehnen.

Schade eigentlich. Hoffe dennoch, dass die PC Version um einiges Besser sein wird. Ich bin eigentlich noch viel mehr auf den Sandbox 3 Editor gespannt (hoffentlich ist der dazu wie schon bei den "Vorgängern").


Ich hoffe nur dass Crisis 2 besser wird als Medal of honor. Scheint wirklich so als würden alle Spiele die erscheinen noch nicht ganz ausgereift für DX11
 
Wurde nicht schon im Vorfeld mit den Machern von Crysis2 geklärt, das diese nicht DX11 nutzen werden? Kein Ahnung warum dauern Crysis2 mit DX11 zusammengebracht wird. Zwar kann die Cryengine3 DX11, aber diese Schnittstelle wurde doch während den arbeiten an Crysis 2 erst eingebracht und es wurde bisher ja nur vermutet das DX11 zum Einsatz kommt. (laut pcgh: weils besser aussehen soll als die Konsolen Fassung.)

Von dem her würd ich erst abwarten ^^.
 
Wurde nicht schon im Vorfeld mit den Machern von Crysis2 geklärt, das diese nicht DX11 nutzen werden? Kein Ahnung warum dauern Crysis2 mit DX11 zusammengebracht wird. Zwar kann die Cryengine3 DX11, aber diese Schnittstelle wurde doch während den arbeiten an Crysis 2 erst eingebracht und es wurde bisher ja nur vermutet das DX11 zum Einsatz kommt. (laut pcgh: weils besser aussehen soll als die Konsolen Fassung.)

also ich hab gehört das was auf konsolen nicht geht (dx 11) wird rausgelassen. von daher da die nur dx 9 können ist das alles verwirrend
 
Immer diese verschönerten und aufgehübschten Bilder, ehhhh zum Kotzen.
 
Jo genau das, man sieht eindeutig das da nachgebessert wurde das sieht niemals im Game so aus wenn man einen Screenshot macht, niemals. Aber das muss man ja bringen weil Crysis ja sonst nichts zu bieten hat....
 
Naja, mal sehen wies wird. Hab eh kein Bock auf Großstadt geballer. da war mir der Jungle lieber.

Aber gekauft wirds auch diesmal wieder. Nicht von mir aber von den ganzen freaks und Zonks, die dann in Ihre Sig schreiben können: " Ey Jo, Crysis Very High 8AA 60 FPS" Oder " Crysis Vollgas flüssig"

Denke das Crysis eh wieder n Potenzmittel für PC-Gestörte werden wird. Ich hab mir das erste gekauft und es hat echt Spaß gemacht. Aber als das dann mit den Aliens los ging und mit dem Raumschiffslevel fand ichs nicht mehr so Prickelnd. Wollte lieber Koreaner an die Wand werfen ^^

Naja, dann geh ich wieder Piraten in EVE jagen ^^

Bin mal Gespannt was mit dem neuen Ghost Recon kommt. Darüber hab ich hier fast nix gelesen.
 
Naja in der Spielbranche geht es mitlerweile mehr als Assozial zu, Leute verarschen wo es nur geht und das ist die Merheit. Zum Glück gibt es noch wenige Firmen die in letzter Zeit besseres zeigen konnten. Und damit sind diese einzigartig aber die meisten haben das schon vor langer Zeit vergessen.
 
Da hast du leider recht. Deshalb hab ich aufgehört jeden Gehypten Titel zu kaufen. Wenn keine Demo da is dann sowieso nicht. Ist mein Fester Grundsatz. Ohne Demo keine Vollversion. Schade eigentlich. Die Spiele sind Technisch manchmal echt gut gemacht, aber inhaltlich, oder aufgrund der Tatsache das der publisher Geld sehen will.

Bestes Beispiel ist mein Lieblingsgame Arma2. Hat zwar viele Fehler, aber es macht trotzdem Riesen fun.
 
Was bringt einem schöne Grafik wenn die Story 08/15 ist oder alles zugescriptet ist das man das Spiel nach einmaligem Durchzocken weg wirft weil einfach der Wiederspielwert fehlt und es keine "neuen Sachen" zum entdecken gibt die man vll beim ersten Anlauf übersehen hat.
 
Irgendwie scheinen das auch keine DX11 Bilder zu sein. Tesselation was ist das sag ich da nur. Auch wirkt das DOF nicht richtig. Warum kann man das nicht mal auf einem realistischen Niveau machen oder zumindestens an 35mm Film anlehnen.

Schade eigentlich. Hoffe dennoch, dass die PC Version um einiges Besser sein wird. Ich bin eigentlich noch viel mehr auf den Sandbox 3 Editor gespannt (hoffentlich ist der dazu wie schon bei den "Vorgängern").
was heißt das "keine DX11 Bilder"? Woher willst du das sehen? Du weißt ja nicht ob und wo Tesselation einsatz findet? Außerdem ist für Tesselation kein DX11 nötig usw usw.
Ich find das überhaupt komisch, dass die Leute immer sagen: Bild sieht nicht besonders aus, kann kein DX soundso sein. Das ist doch Blödsinn, auch mit DX9 kann man DX11 Grafik machen, weil man fast alle Effekte die in DX11 möglich sind auch in DX9 ausprogrammieren kann. Drum find ich das lächerlich dass immer alle meinen DX11 würde so geile Grafik machen. Wenn ein Spiel unter DX11 besser aussieht als unter DX9, dann hauptsächlich weil die Entwickler den DX9 Code nicht so weit ausgebaut haben wie den DX11 Code. So einfach ist das. Aber so etwas wie "DX11 Grafik" gibt es nicht

also ich hab gehört das was auf konsolen nicht geht (dx 11) wird rausgelassen. von daher da die nur dx 9 können ist das alles verwirrend

was ja OK wäre, wenn der DX9 PFad dafür voll ausgebaut wird.
ZUM BEISPIEL kann die Xbox 360 TESSELATION. Nur so mal zur Info...

woher wollt ihr wissen, das die story schlecht ist?
weil das Spiel Crysis 2...
Im prinzip ist die Story ja so vorhersehbar als würde man ein mit Butter beschmiertes Brot rumwerfen und zusehen was passiert...
 
Wie ich gehört habe soll sich Crytek ja einen ScienceFiction Autor für die Story engagiert haben. Das wird auch dringend nötig sein.

Wer weiß, vielleicht haben sie ja George Lucas engagiert, der könnte ein paar Dollar nebenher sicher gut gebrauchen.:D
 
Zurück