News Alan Wake 2: Remedy zeigt beeindruckende 4K-Screenshots

Vorallem macht Epic nich mal was verwerfliches. Beschwert sich auch keiner dass Stardes Valley Steam exklusiv ist oder Half Life
Lol, seinen Lebensspass wegen irgendwelchen Doppelmoralen runterzufahren amüsiert mich immer wieder
  1. Hast du die letzten fünfzehn Jahre nicht mitbekommen? Es gab diverse Anti-DRM-Statements und diverse Anti-Exklusivitäts-Statements!
  2. Stardew Valley ist weder Steam- noch DRM-Exklusiv. Ein guter Anlaufpunkt ist PCGamingWiki, wenn man solchen Fragen nachgehen möchte. https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Stardew_Valley
  3. Diverse Titel, die jahrelang exklusiv waren, gibt es mittlerweile auch so zu kaufen. Selbst Skyrim, Control oder HorizonZeroDawn gibt es mittlerweile auf GOG. In vielen Fällen ist der Backlog auch viel zu voll, als dass ein Verzicht auf Zeit in irgendeiner Art und Weise schmerzt.
 
  1. Hast du die letzten fünfzehn Jahre nicht mitbekommen? Es gab diverse Anti-DRM-Statements und diverse Anti-Exklusivitäts-Statements!
  2. Stardew Valley ist weder Steam- noch DRM-Exklusiv. Ein guter Anlaufpunkt ist PCGamingWiki, wenn man solchen Fragen nachgehen möchte. https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Stardew_Valley
  3. Diverse Titel, die jahrelang exklusiv waren, gibt es mittlerweile auch so zu kaufen. Selbst Skyrim, Control oder HorizonZeroDawn gibt es mittlerweile auf GOG. In vielen Fällen ist der Backlog auch viel zu voll, als dass ein Verzicht auf Zeit in irgendeiner Art und Weise schmerzt.
Das weiß ich in der Tat, deswegen versteh ich diese Doppelmoral nich
Wenn Spiele erstmal steamexklusiv erscheinen, schreit kein Hahn danach. Und wenns umgekehrt ist wird n Fass aufgemacht
 
Wo ist das ein wertloser Möchtegernvergleich

Doch, denn Valve hat nicht für die Stardew Valley Exklusivität gezahlt und genau darum geht es ja. Ich z.B. habs über GOG gespielt, und du?
Aber ich denke, belassen wir es dabei, wir werden keine Freunde mehr bei dem Thema. Ich finds müßig solche Offensichtlichkeiten erklären zu müssen.
 
Das weiß ich in der Tat, deswegen versteh ich diese Doppelmoral nich
Magst du ausführlich darlegen, was du damit meinst? Also so ausführlich, dass ich an keiner Stelle mehr raten muss, was du damit ausdrücken willst. Denn natürlich kann ich mir unterschiedlichste Dinge vorstellen, die du damit meinen könntest, aber mich interessiert halt, was du tatsächlich gemeint hast.

(anders gesagt: das ist viel zu wage formuliert, als dass ich irgendeine ernstzunehmende Ahnung habe, was du eigentlich sagen möchtest --- was weißt du in der Tat???)

Ich rate aber dennoch einmal und antworte dementsprechend:
Wenn Spiele erstmal steamexklusiv erscheinen, schreit kein Hahn danach. Und wenns umgekehrt ist wird n Fass aufgemacht
Die Leute, denen Steam schon eine DRM-Plattform zu viel ist, die schreien in beiden Fällen. Diejenigen, die bzgl. Steam stets die Haltung bis hierhin und nicht weiter vertreten haben, schreien halt nur, wenn es etwas nicht auf Steam gibt. Damit ist der Gesamtaufschrei in letzteren Fällen halt größer.
 
Zurück